#2
Nun, meine Digicam ist ziemlich am zensiert, deswegen siehts auch irgendwie scheiße aus.
Deswegen sind auch die ränder so pixelig.

Kommt noch dazu, dass ich kein passendes Bild einer Walther P99 oder PPK gefunden hab das in die rechte Hand gepasst hätte, also musste n Handy dran glauben in der Nachbearbeitung.
Ach ja Anzug ist auch noch zu klein :?
naja, egal.

Ladys and Gentlemen, may I present Bond 2020 !
:D
Bild



@ Funky:
Wie wärs: Wenn ich meine Digi-Cam mal repariert habe können wir uns ja mal einen Bond vornehmen und die Sznen nachstellen. Also wir schneiden uns rein.

Gäb bestimmt ne lustige Bilderstrecke.
Bild

#3
Ohja, da kann ich auch Fotos beisteuern. 8)

Wurden von Moneypenny gemacht:

Bild
Bild


Bild
Bild


Mußte aber andauernd lachen. Gerade als es gut gegangen wäre, hat's an der Tür geklingelt. :lol:
Bild

So long,

James Lyle
Bitte lesen!

#4
Nachdem hier Men in Black & Co vertreten sind, muss ich auch mal ein paar Pics hochladen.

Hier warte ich auf Paris...
Bild


...aber die blöde Kuh ist nicht gekommen!
Bild


Hier mein Bewerbungsfoto für MI-6...
Bild

...wurde aber abgelehnt - zu deutsch!
Zuletzt geändert von Jerry Bondov am 30. Januar 2004 00:56, insgesamt 2-mal geändert.
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«

#5
Und jetzt mal mein neuester Beitrag was Bond angeht.
Bild
Bild

#6
So, jetzt bringe ich auch einmal meine Fotos, die vor einigen Wochen gemacht wurden:
Bild
Bild
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#7
Bild


Naja, eher eine billige MATRIX-Agenten-Kopie ;)
(Waffe habe ich in der Hose gelassen)
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"