Problem mit Taskleiste!

1
Hey,

ich hab schon seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Taskleiste. Da ich bei Google nichts gefunden hab, dachte ich mir vielleicht ist hier jemand dabei der dieses Problem kennt .

Meine geöffneten Programme werden in der Taskleiste nur sehr klein und zusammengeschoben angezeigt... Hab schon alles versucht (große Symbole und so) hab aber nichts gefunden.
Hier ein Screenshot:
http://s10.directupload.net/images/100616/wyh3gy37.jpg




Würd mich freuen wenn jemand was dazu weiß!
Danke, Gruß
Bild

Re: Problem mit Taskleiste!

2
hast du mal rechtklick auf "start" gemacht und dann unter eigenschaften geschaut? Da gibts die EInstellungen für die Startleiste.
Alternativ könnte es sein dass du einfach links oder rechts von den geöffneten Programme einen Schieber findest, den du nach rechts verschiebst, so dass die geöffneten programme wieder "Platz" haben
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Problem mit Taskleiste!

3
danielcc hat geschrieben:hast du mal rechtklick auf "start" gemacht und dann unter eigenschaften geschaut? Da gibts die EInstellungen für die Startleiste.
Alternativ könnte es sein dass du einfach links oder rechts von den geöffneten Programme einen Schieber findest, den du nach rechts verschiebst, so dass die geöffneten programme wieder "Platz" haben

ja das hab ich gemacht! nein so ein schieber gibt es leider nicht :-(


danke, gruß
Bild

Re: Problem mit Taskleiste!

4
Hallo marci!

Ich denke ich kann dir helfen :) .
Listen and Repeat ;) :

1.: Rechtsklick auf die Taskleiste.
2.: Den Haken bei "Taskleiste fixieren" herausnehmen. (Einfach draufklicken).
|-> Jetzt solltest du in der Taskleiste kleine Unterteilungsstriche oder -punkte zwischen den Objekten in der Taskleiste haben.
3.: Jetzt schaust du, ob rechts neben deinem Tab für das geöffnete Programm auch so eine Unterteilung ist. Die verschiebst du nach rechts und schaust was passiert.

:arrow: Wenn das nicht hilft, mach doch bitte einen Screenshot von der Taskleiste wenn sie "nicht fixiert" ist und melde dich nochmal.

Gruß,

The_Avenger
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

Re: Problem mit Taskleiste!

5
The_Avenger hat geschrieben:Hallo marci!

Ich denke ich kann dir helfen :) .
Listen and Repeat ;) :

1.: Rechtsklick auf die Taskleiste.
2.: Den Haken bei "Taskleiste fixieren" herausnehmen. (Einfach draufklicken).
|-> Jetzt solltest du in der Taskleiste kleine Unterteilungsstriche oder -punkte zwischen den Objekten in der Taskleiste haben.
3.: Jetzt schaust du, ob rechts neben deinem Tab für das geöffnete Programm auch so eine Unterteilung ist. Die verschiebst du nach rechts und schaust was passiert.

:arrow: Wenn das nicht hilft, mach doch bitte einen Screenshot von der Taskleiste wenn sie "nicht fixiert" ist und melde dich nochmal.

Gruß,

The_Avenger

Danke, aber in den Tasklisten Eigenschaften hab ich schon alles versucht und nichts hilft....

Hier der neue Screenshot: http://s10.directupload.net/images/100617/dzfttote.jpg
Bild

Re: Problem mit Taskleiste!

7
The_Avenger hat geschrieben::shock:
1.: Warum wurde aus deinem Windows-Rechner ein Apple? :shock:
2.: Welches Betriebssystem hast du? Hast du irgendwelche Skins oder Designs installiert?

Gruß,
The_Avenger

Ich hab Windwos XP SP3!
Ja hab ich. Nachdem ich in verschieden Foren schon nach einer Lösung gesucht habe, hab ich gelesen dass ein anderes Design vll abhilfe schaffen kann. Hab dann erst Vista verwendet und nun das Apple! Jedoch keine Veränderung. Hatte auch alle wieder DeInstalliert, aber alles bem alten. Hab, weil mir das Appel Design so gut gefallen hat, dieses Design behalen :-)

Was ich grade enteckt hab, wenn ich mich mit einem andren Benutzer anmelde, ist das Problem nicht vorhanden!


Danke, gruß
Bild

Re: Problem mit Taskleiste!

9
The_Avenger hat geschrieben:Hmmm hmmm hmmm...
Ich fürchte ich kann dir da nicht weiterhelfen :? ...
Ich behalte das mal im Hinterkopf, aber im Moment weiß ich nicht weiter, sorry...


Sincerly,

The_Avenger

kein problem, trotzdem DANKE!!!

hab mich mit der zeit auch schon dran gewöhnt :-)


Gruß, marci
Bild