Hilfe bei Prüfung

#1
Hallo Leute ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.Ich hab des Thema in Off Topic geöffnet, weil ich nicht wusste in welcher Kategorie ich den Thread eröffnen sollte.

Folgendes: Ich bin ein großer 007 Fan(nocht nicht sehr lange) und habe auch schon jeden Film gesehen.Im November findet unsere Englischprüfung statt(Eurokom) und da muss man 5 min lang ein Thema präsentieren und da mach ich des Thema James Bond :D.
Meine Frage lauteet: Was soll ich in 5-6min bei meiner Präsentation über 007 präsentieren(Themen)?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet :P

Re: Hilfe bei Prüfung

#2
-Über den Erfinder Ian Fleming (10%)
-Die Person Bond näher beschreiben (20%)
-Die Romane (10%)
-Die Filme (40%)
-Unterschied Romane und Filme (10%)
-Erstaunliche Daten über Finanzen, Bondgirls, Bösewichte, Drehorte, Statistiken (10%)

5 Minuten sind doch echt nicht viel, ich hatte damals 45 Minuten naja war auch eine Buchvorstellung mit dabei.
Gibt soviel große Daten über Bond da wird dir für 5 Minuten Wikipedia völlig reichen würde ich sagen.
Viel Glück
Ohne Top ? Onatopp !