Re: Der Videospiel-Thread (Gekauft, gezockt, geliebt)

151
Momentan stellt sich ja die halbe Welt die Frage: Spielt man Pokémon Go oder ist man ein Poké Mongo?

Anders gesagt: Ist schon heftig, wie einige bei dem Kram abgehen, wenn dann mal eben tausende durch den Central Park stürmen oder andere Fans fast schon reflexartig die Großartigkeit des Spiels damit verteidigen, dass man sich dabei draußen an der frischen Luft bewegt. :lol: Spielt das hier irgendwer?
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Der Videospiel-Thread (Gekauft, gezockt, geliebt)

155
Ich hab früher immer die Sammelkarten gesammelt und mit Freunden getauscht. Das hat noch richtig Spaß gemacht, aber dieses Spiel raubt meiner Meinung nach den Zauber, denn ich früher immer hatte.
Früher: Boosterpack gekauft, aufgemacht und mit Freunden darüber gesprochen. Das hat meine halbe Kindheit geprägt. Heute habe ich damit abgeschlossen. Ich bin schließlich 15!

Re: Der Videospiel-Thread (Gekauft, gezockt, geliebt)

158
Agent 009 hat geschrieben:@Niklas:

Sowas hat doch nichts mit dem Alter zu tun.. :roll:
Ich habe einfach damit abgeschlossen. Ich damals ne Menge Kohle in die Sammelkarten gesteckt und ich möchte das Geld einfach sinnvoller ausgeben.

Übrigens ich habe trotzdem mal wieder meinen guten alten Nintendo dsi XL und Lite rausgeholt und spiele zum Beispiel wieder Animal Crossing, Mario Cart, Lego Star Wars, ...! Ich habe eben die Zeit dazu und ich muss dafür nichts mehr bezahlen.

Re: Der Videospiel-Thread (Gekauft, gezockt, geliebt)

162
Casino Hille hat geschrieben:
JayB hat geschrieben:Es laufen schon genug Menschen mit dem Smartphone vor den Augen draußen rum.
Das ist mal ein Wort. Ist wirklich ein widerlicher Trend, aber nicht mehr aufzuhalten.
Widerlich halte ich für übertrieben, immerhin bringt es einige dazu, sich mehr zu bewegen. Ansonsten halte ich aber auch nix von der ganzen Sache, allein schon aus Datenschutzgründen. Kann aber generell nix mit Pokemon anfangen.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."