Re: Der Videospiel-Thread (Gekauft, gezockt, geliebt)

21
Agent 009 hat geschrieben:Ich bin ja Fan der Uncharted Reihe und hatte LoU schon lange auf dem Schirm, warte jetzt aber bis ich eine PS4 habe um es dann zu spielen. Bin richtig gespannt drauf. Ist das Gameplay anders als bei Uncharted oder ähnlich? Falls du die Reihe denn kennst ;)
Natürlich habe ich alle Uncharted Teile gespielt! :) bin auch großer Fan davon! Das Gameplay ist schon ähnlich, allerdings ist The last of us kein Action Adventure wie es Uncharted ist!

Ich will auch gar nicht zu viel verraten, es macht einfach super viel Spaß und die Story ist sehr bewegend und wird von Kapitel zu Kapitel besser!

Re: Der Videospiel-Thread (Gekauft, gezockt, geliebt)

23
Agent 009 hat geschrieben:Das es ein anderes Genre ist weiß ich. Clips, Trailer und so sahen auch immer super interessant aus. Bin sehr gespannt was da kommt. Freue mich aber noch mehr auf den 4. Uncharted Teil. Die Reihe ist mit das beste was ich je spielen durfte. :)

Gibt ja wohl Gedanken von Naughty Dog die ersten drei Teile auch für die current gen zu veröffentlichen.
Habe ich auch schon gehört! Hast du schon den Teaser-Trailer zu Uncharted 4 gesehen?