Re: You only live twice - The Reunion - Die Bar

17
Evil blickt Justus mit einem schiefen Grinsen an:
"Wie sagt am heute: Läuft." Er lehnt sich zufrieden zurück.
"Nein, im Ernst: Beruflich wie privat alles Bestens. Mit den Jahren hat man sich doch etwas verändert. Ruhiger geworden, gediegener könnte man sagen. Aber alte Freundschaften wieder zu beleben... " er blickt sich in dem heimeligen Raum und zwischen seinen Freunden um. "... das schafft eine besondere Freude."

Re: You only live twice - The Reunion - Die Bar

20
"Gut gesprochen, mein Lieber." Er nimmt Severine auf den Arm, steht auf und blickt in die Runde. "Ich denke, nach diesem vergnüglichen Abend werde ich mich für heute zurückziehen. Morgen ruft wieder die Arbeit." Er hebt sein Glas... "Auf den Neubeginn der guten, alten Zeit!"... und leert es. "Gute Nacht, die Herren." Lächelnd blickt er in die Runde. Dann verschwindet er in Richtung Aufzug zu den Suiten. Morgen ist auch noch ein Tag...

Re: You only live twice - The Reunion - Die Bar

25
Nach einem kräftezehrenden Arbeitstag und einer kleinen Shoppingtour in der Londoner City kehrt Evil in die Bar ein und genehmigt sich einen kleinen Schluck. Er nimmt in einem der gemütlichen Ledersessel am Kamin platz, genießt seinen Drink und starrt ins Feuer*
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

Re: You only live twice - The Reunion - Die Bar

27
Evil schreckt aus seinem langen Schlaf auf als er Minibonds Stimme hört, gähnt herzhaft und reckt und streckt sich. Dann blickt er auf seine Uhr und erschrickt, als er das Datum sieht.

"Oh mein Gott! ich muss am Dienstag hier ei geschlafen sein!"

Vollkommen ausgehungert bestellt er sich ein reichliches Frühstück und eine Kanne starken Kaffee...

:lol: :P
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

Re: You only live twice - The Reunion - Die Bar

29
Justus parkt seinen alten Landrover in der Tiefgarage, nimmt seine doppelläufige Schrotflinte und einen Jutesack mit dunklen feuchten Flecken auf der Außenseite aus dem Kofferraum und betritt den Lift. Er fährt im die Lobby und steigt aus.
"Ein Glas Malt würde diesem Tag den letzten Schliff geben."
Er schlendert in die Bar, wirft den Jutesack auf den Tresen und sieht sich um.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"