Welche Sender gefallen euch am besten?

ARD
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
ZDF
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (9%)
dritte Programme (WDR, NDR...) (Keine Stimmen)
EinsFestival
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
EinsPlus (Keine Stimmen)
ZDF neo
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (11%)
zdf.kultur
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
ZDFinfo
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
RTL (Keine Stimmen)
SAT 1 (Keine Stimmen)
PRO 7
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (11%)
RTL 2 (Keine Stimmen)
Kabel 1 (Keine Stimmen)
VOX
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
SIXX (Keine Stimmen)
Arte
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (17%)
3 SAT
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
N24
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
NTV
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Pro 7 MAX (Keine Stimmen)
DMAX
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
Tele 5 (Keine Stimmen)
Pay TV (Sky...)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (9%)
(You Tube)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
Sonstiger Sender
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Re: Was ist euer Lieblingssender?

56
Nico hat geschrieben:Doch, genau diese Meinung höre ich leider noch sehr oft.

Ja, nur stimmt es?

Oder ist es einfach so daß diese Sachen wie Dschungelcamp für viele lediglich total langweilig sind?

Heutzutage liebt es doch auch der "Intellektuelle" trashiges zu schauen und darüber zu lachen.

Und wer in einem Bondforum ist wird wohl kaum Berührungsängste mit dem "Trivialen" haben.

Re: Was ist euer Lieblingssender?

57
Nico hat geschrieben:Ihr findet es doch nur aus Prinzip Scheiße, weil das ja Trash-TV ist und man das als toll gebildeter Mensch nicht guckt.
Als Bond-Fan? :lol:

Ne, eher nicht. Ich mag diese voyeuristischen Fernsehformate nicht, auch nicht zur Berieselung. Das hat auch mit "gebildet" oder "intellektuell" nichts zu tun, ich finde das einfach kein bisschen unterhaltend. Dann lieber irgendeine Casting Show, bei der wenigstens mehr oder weniger gesungen wird, das tangiert mich dann einfach mehr, das hat dann auch Unterhaltungswert. Aber diese Big Brother Formate gruseln mich dann mehr als alles andere - George Orwells schlimmster Albtraum eben. :wink:

Ich schaue aber bis auf Satiresendungen und hin und wieder mal ein wenig vom Arte-Programm aber sowieso kein TV. Da mache ich dann auch für Trash TV keine Ausnahme.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Was ist euer Lieblingssender?

58
Mit dem Dschungelcamp ist schon das erste Problem für mich, dass es mir zu spät läuft. Außerdem wird da einfach nur blöd rumgequatscht und in 90% der Sendezeit passiert sowieso nichts. Das langweilt mich einfach. Ich bin echt niemand, der Trash-TV grundsätzlich ablehnt, aber wenn es mich nicht amüsiert, schau ichs halt nicht an. Und sehr viele Trash-Sendungen langweilen mich einfach oder sind wirklich so schlecht und peinlich, dass ich davon Aggressionen bekomme. :D
The name's Bond, James Bond.

Re: Was ist euer Lieblingssender?

59
Ich finde es einfach alles andere als unterhaltsam jemandem dabei zuzuschauen, wie er irgendwelche ekligen Prüfungen bestehen muss. Ich verstehe den Unterhaltungsfaktor daran nicht. Sinnmacht es ja sowieso keinen. Als Trash-TV würde ich das aber nicht unbedingt bezeichnen, als bekennender Trashfan verstehe ich darunter was ganz anderes.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."