Re: Bayern, Schweiz und Österreich - die unfreundlichen Nachbarn - Vorurteile und Pauschalverurteilungen

17
Agent 009 hat geschrieben:Ich mag alle Menschen sofern sie nett und freundlich sind. Ihre Herkunft spielt keine Rolle. Selbst bei Leuten aus Bayern nicht..
Tststs. Selbst bei Leuten aus Bayern... Das hab ich überhört (Auch wenn ich in meinem Herzen Würtemberger Schwabe bin)
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Bayern, Schweiz und Österreich - die unfreundlichen Nachbarn - Vorurteile und Pauschalverurteilungen

20
Revoked hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben: 3) Was ich nicht mag, ist die "Pseudo-Überlegenheit" (Überheblichkeit) mancher, bloß weil deren Heimatland ein bisschen größer ist als das der anderen.
Meinst du damit die Franzosen? 8)
Nee, Amis :D.
Wir sind ja auch den Europäern überlegen, aber das hat andere Gründe. 8)
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."