Ghostwriting!

1
Hallo.
Würde gern wissen was ist eure Meinung zum Thema Ghostwriting ... Habt ihr schonmal jemandem angeheuert, um eure Hausarbeiten/Facharbeiten/Masterarbeiten zu machen?

Re: Ghostwriting!

2
Ich bin jetzt kein Experte, aber ist das bei Facharbeiten und Masterarbeiten nicht... nun ja, nicht erlaubt? :lol:
Bei Hausarbeiten freue ich mich immer, wenn meine bessere Hälfte das macht anstatt mir. Aber Ghostwriting würde ich den Müll raustragen dann auch wieder nicht nennen…
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Ghostwriting!

3
Made my day :lol:

Selbst habe ich definitiv noch nie jemanden engagiert, das wäre schlichtweg Betrug. Aber ich meine, dass einer meiner ehemaligen Dozenten sich vor seiner Unizeit als Ghostwriter unter anderem für Masterarbeiten betätigt hat.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Ghostwriting!

4
Ich habe vor kurzem einen Ghostwriter benötigt und bin auf diese Agentur Link entfernt von Casino Hille gestoßen. Innerhalb von ein paar Minuten haben die mich kontaktiert und wir haben alles gemeinsam besprochen. Auch auf meine Zwischenfragen haben die innerhalb kürzester Zeit beantwortet und der Kontakt war jederzeit möglich! Ich würde den Service wieder in Anspruch nehmen. Alles in allem war ich super zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Agentur nur weiterempfehlen.

Re: Ghostwriting!

5
Klasse, roberrt. Das du dich in einem Bondforum anmeldest und in deinen ersten (!) Beitrag Werbung machst.

Davon lebt dieses Forum.

Hier übrigens der Link zu den Dixi-Klos auf denen ich mein Geschäft verrichte.... Echt, ich schwöre: ihr habt noch auf keinem Klo besser geka**t!
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Ghostwriting!

6
Rrrrrrobert hat sich gleich mit dem ersten Beitrag eine Sperre eingehandelt. Glückwunsch dafür.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Ghostwriting!

8
Dieser Thread ist sowieso vergleichsweise obsolet wenn ihr mich fragt. Warum meldet man sich in einem James-Bond-Forum an, um ein paar offene Fragestellungen in OT-Threads knapp zu beantworten und eine völlig vage Diskussion über Ghostwriter (und es ist nicht mal der Polanski-Film gemeint) zu eröffnen? Klar, das ist nicht verboten, aber ich wundere mich trotzdem.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Ghostwriting!

9
Ich find's toll. Eigentlich war ich gerade dabei, den Kühlschrank etwas aufzufüllen, komme aber gar nicht richtig voran, weil ich mich über GP's Beitrag amüsiere. (@Hille: So viel zum Thema "Hausarbeit" :lol: )