EINE NACHT MIT JAMES BOND - JAGD AUF 007 Konzert in Essen

Wann kommt der nächste Bondfilm ins TV? Über Reportagen, Berichte in Zeitschriften, im Internet und in anderen Medien sowie über anstehende Festivals & Fantreffen wird hier diskutiert!
Antworten
Benutzeravatar
Dingens
Agent
Beiträge: 249
Registriert: 1. Dezember 2006 11:22
Kontaktdaten:

5. März 2019 14:33

Moin
meine liebe Frau hat mir Karten für dieses Event geschenkt:
https://www.theater-essen.de/spielplan/ ... 007-89813/

Hört sich gut an, ich bin gespannt!
Grüße
Der Dingens
Benutzeravatar
0 0 7
Agent
Beiträge: 927
Registriert: 31. Dezember 2004 00:14
Lieblings-Bondfilm?: Meist der aktuellste
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Hamburch/Kiel
Kontaktdaten:

5. März 2019 14:44

Ich habe es vor 2 Jahren in der Elbphilharmonie gesehen. Ist wirklich toll. Lediglich einer der Sänger war nicht berauschend, aber das ist bei euch vermutlich sowieso ein anderer.

Man wünscht sich fast die Zeit zurück, wo Filme im Kino noch live mit Musik untermalt wurden. Am liebsten würde ich seitdem jeden Film nur noch mit Orchester im Saal schauen.
Benutzeravatar
Dingens
Agent
Beiträge: 249
Registriert: 1. Dezember 2006 11:22
Kontaktdaten:

23. April 2019 20:09

Moin
Jau, war großartig. Coole Szenen, mal auch das Orchester alleine, oder mit Gesang. Teilweise komplette Szenen (PTS Skyfall inkl. Song, Panzerfahrt GE, OHMSS Skiszene), teilweise zusammengeschnitten aus anderen Bond Filmen, sehr gut gemacht.
Klare Empfehlung.
Grüße
Der Dingens
Antworten