Re: Youtube und anderes aus dem Netz..

#176
Ich bin auch kein Fan von WatchMojo. Die sind inzwischen nur noch eine Kopie von sich selbst und wenn ich manchmal sehe was für eine Scheiße bei einem sonst interessanten Thema auf Platz 1 ist, kann ich nur den Kopf schütteln. Aber dieses Video fand ich ganz interessant.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

Re: Youtube und anderes aus dem Netz..

#177
Hab's mir jetzt mal angeschaut. Abgesehen davon dass ich jetzt leider auch weiss wie die nervige Moderationsstimme aussieht sind das sicher alles Punkte, die sich in den meisten Listen zu diesem Thema finden lassen, kein Wunder, wenn WatchMojo das schnell zwischen ihren sieben anderen täglichen Videos zusammenrecherchiert. D.h. es sind Punkte, über die man zum Thema diskutieren kann, aber teils auch zu oberflächlich betrachtet und zu tief in die PC- oder die Real-Life-Kiste geschaut. Und das YOLT-Manöver finde ich albern, unglaubwürdig, unnötig aber eigentlich nicht rassistisch. Und die Aussage, dass der Film so veraltet ist dass er nie hätte gemacht werden sollen ist auch ein harter Brocken.
We'll always have Marburg
cron