"Becoming Bond" - Filmbiographie (2017)

Wann kommt der nächste Bondfilm ins TV? Über Reportagen, Berichte in Zeitschriften, im Internet und in anderen Medien sowie über anstehende Festivals & Fantreffen wird hier diskutiert!
Benutzeravatar
HCN007
Agent
Beiträge: 2594
Registriert: 27. Januar 2007 12:41
Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Frankfurt am Main, Hessen
Kontaktdaten:

Habe mir aus Interesse mal für Zwischendurch und meine Sammlung "Everything or Nothing" sowie "Becoming Bond" geholt und im Laufe des gestrigen Abends "Everything or Nothing" als auch heute Mittag "Becoming Bond" angesehen.

"Becoming Bond" ist eine witzige und durchaus interessante Dokumentation geworden. Ganz witzig, dass wir quasi in Interviewform von George durch sein Leben geführt werden. Wenn alles hier so stimmt, dann ist sein Leben durchaus sehr interessant und vielseitig gewesen - und George auch durchaus sehr sympathisch.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
Spoiler
Show
Filmzähler Sammlung iHaveCNit/HCN007:
Stand: 22.12.2018

Spezielle Interessen: 42 DVDS (Musik, Wrestling, sonstiges)
Serienboxen (8 BD / 69 DVD)
DVD: 782 Filme
BD: 498 Filme
Gesamt-Filme: 1280 Filme
Antworten