Bond in der Werbung

1
Vor ein paar Wochen habe ich auf dem SF1 vor einer Nachrichtensendung einen Werbespott gesehen, der mich als Bond-Fanatiker doch sehr an den Bildschirm riss. So war doch sehr unschwer die Gunbarrel darauf zu erkennen. Natürlich noch mit dem Bondtheme begleitet. Auf Anfrage bekam ich den Werbespott zugeschickt und darf ihn hier auch online stellen.

Viel Spass!
:arrow: http://www.mi6web.de/nuke/videos/progresch.mpg

Anmerkung: Dieser Clip ist ein Loop, d. h. er wird vor der Nachrichtensendung wiederholt, bis die gewünschte Zeit gekommen ist.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

3
Ist ziemlich originell!
Bin zwar auch kein Fan von Werbung, aber ich finds gut! :wink:

@007°'': Nicht schlecht! Danke sehr!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

5
Mag sein, ich finde aber, dass es dennoch eine gute und originelle Idee ist, das gute,
alte Gunbarrel zu verwenden.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

7
Ja, ok, es ist nicht das Schönste, da gabe ich dir Recht.
Aber immerhin, die Idee und ihre Umsetzung ist doch einiges wert. :wink:

Wer mag schon Werbung? :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

8
Jungs, das ist eine ganz neue Gunbarrel! :idea:
Zudem wird Bond auf dem Rohr gespiegelt, was bis jetzt glaube ich auch noch nie vorgekommen ist. Und die Musik ist auch ganz neu.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

9
Die Musik finde ich relativ gut - passt auch sehr!
Könnte man mal fürs nächste Gunbarrel übernehmen. :lol: :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

10
übrigens:
einige wissen das sicher, aber es gibt Werbung mit Bond, der von PB verkörpert wird.
Iss für irgend eine Praline von Fererro,hab vergessen wie die heißt.
Warum die Welt retten, wenn man sie beherrschen kann?? (-Goldeneye: Rogue Agent)

11
Ja, es gab mal für "Rocher" Werbespots mit Pierce Brosnan.
"Ich setze auf Gold."
:wink:

Die laufen aber schon seit längerer Zeit nicht mehr.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

13
Oh je, hast du jetzt auch was an der Werbung auszusetzen? :lol: :wink:

Was stört dich denn daran?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

15
Kann doch als Standardspruch durchgehen. :wink:
Ich glaube nur, dass er in den letzten Spots den Spruch nicht mehr von sich gegeben hat.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"