31
So was man von Craig so hört würde er selber bestimmt nicht absagen. Der kann Fans gut gebrauchen :) . Wüsste nicht warum der nicht kommen sollte.
Pierce hat uns ja auch gerne besucht und manchmal Kopf über :lol:
Ich mache jetzt erst mal einen Knotenn in meinen Kalender und freue mich auf seinen Auftritt sowie den von Ursula Andress.
Schade ich wohne in NRW das wäre ziemlich weit nach München das würde sich lohnen aber was soll man machen :( .

Samedi ! Pack die Walter ein :twisted: jeder der im Publikum sitzt und irgendwas von CraignotBond sagt kann was erleben :guns:

Re: Doku: Passen Sie mal auf, 007 !

32
Moin, das ist zwar schon etwas älter hier, aber vielleicht kann mir jemand helfen...

"Bond Girls Are Forever" , "Best Ever Bond" & "Passen Sie mal auf, 007!"
Diese (und weitere Dokus) waren ja vor einiger Zeit auf Sky zu sehen.
Weiß jemand ob diese auf einer der Blu-Rays zu finden sind?
Habe sie mir damals auf die Sky-Festplatte aufgenommen und würde sie gerne löschen (um Platz frei zu machen) sofern ich wüsste, dass es sie noch irgendwo gibt.