Doku: Bond Girls Are Forever

Wann kommt der nächste Bondfilm ins TV? Über Reportagen, Berichte in Zeitschriften, im Internet und in anderen Medien sowie über anstehende Festivals & Fantreffen wird hier diskutiert!
Benutzeravatar
The_Avenger
Agent
Beiträge: 2054
Registriert: 28. Februar 2005 21:00
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Wohnort: Mettingen

26. März 2008 18:33

007JamesBond:Sie möchte die DVD zwecks Sicherheitskopie auf ihrm Computer zwischenspeichern... ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
Benutzeravatar
Commander Brosnan
Agent
Beiträge: 736
Registriert: 23. August 2006 16:41
Wohnort: Ahrensburg

29. März 2008 18:00

007James Bond hat geschrieben:
Dominique hat geschrieben:CR-DVD?
Casino Royale-Digital Video Disc.
Oh, bitte! DVD steht für Digital Versatile Disk. :wink:

bondf@n_AK hat geschrieben:Für alle, die die Doku nicht gesehen haben; sie wird als Bonusmaterial auf der CR-DVD sein.
Ja, das mit "Bondgirls Are Forever" ist auch so eine Sache. Bereits vor Jahren, als diese auf der bisher vorhanden CR-DVD eigentlich erscheinen sollte, hab ich mich gefragt, ob das wirklich diese Doku ist, die jetzt im TV lief. Ich ich meine mich zu erinnern, dass das nicht der Fall ist. Grund: In der momentan einzusehenden Liste steht: "Bondgirls Are Forver (2006)". Die TV-Doku wurde aber 2002 produziert. :wink:
Bild
"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
Benutzeravatar
katzenkreis
Agent
Beiträge: 176
Registriert: 6. Dezember 2002 22:12

29. März 2008 19:38

Commander Brosnan hat geschrieben:[Ja, das mit "Bondgirls Are Forever" ist auch so eine Sache. Bereits vor Jahren, als diese auf der bisher vorhanden CR-DVD eigentlich erscheinen sollte, hab ich mich gefragt, ob das wirklich diese Doku ist, die jetzt im TV lief. Ich ich meine mich zu erinnern, dass das nicht der Fall ist. Grund: In der momentan einzusehenden Liste steht: "Bondgirls Are Forver (2006)". Die TV-Doku wurde aber 2002 produziert. :wink:
Vielleicht eine aktualisierte Fassung...
Übersicht über die Soundtracks: http://jamesbond.michaelfuhrer.de (Stand: 26.10.2012)
Benutzeravatar
Dominique
Agent
Beiträge: 5
Registriert: 24. März 2008 04:08

29. März 2008 19:58

bondf@n_AK hat geschrieben:007JamesBond:Sie möchte die DVD zwecks Sicherheitskopie auf ihrm Computer zwischenspeichern... ;)
ich wollte die Sendung eigentlich mit EyeTV aufnehmen, habe den Zeitpunkt allerdings verpasst. Und so halbe Aufnahmen mag ich nicht.
Benutzeravatar
Victor 'Renard' Zokas
Agent
Beiträge: 1574
Registriert: 11. September 2006 11:29
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

30. März 2008 13:16

Das mit der Bondgirls-Doku ist glaube ich folgendermaßen. Sie wurde tatsächlich 2002 produziert, aber zum Start von CR hat man einen dritten Teil hinzugefügt, mit Caterina Murino und Eva Green...Vlt. gibts auf QoS wieder ein Update mit Olga Kurylenko und Gemma Arterton :D
"The name's Bond. James Bond."
Antworten