2
ohh dankeschön, interessant zu wissen. da ich ansonsten heute eh nichts aufregendes (außer ein paar sachen für die uni) mehr vor habe, werde ich wetten dass nebenbei laufen lassen :wink:
eigentlich hätte ich vor ein paar wochen noch gehofft, dass sie craig für diese wetten dass sendung bekommen, wäre ja ne tolle promotion für ihn gewesen... naja, versucht haben sies ja wahrscheinlich auch :twisted:
Bond... JamesBond.de

4
also bitte, was war das den?

Jeden Film 200 mal gesehen. Das glaub ich net...

Und das erste, dritte und das fünfte hab ich auch so rausbekommen, mit 2-5 mal gucken pro Film. Die Kapsel, das Tablett und "Burglar Potected" waren ja echt nicht so schwer!
"The name's Bond. James Bond."

5
also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber das war die lächerlichste wette die ich je gesehen habe. Ich musste mir die sendung mit meiner schwester angucken, und ich konnte all die sachen dem richtigen film zuordnen. Uns zwar im schnitt 2 sekunden schneller. Das waren alles so offensichtliche sachen, die einem einfach im Kopf bleiben ( die kleine Rettungstauchkuppel aus "der spion der mich liebte"^^). Schade das die wette so verhunzt wurde. Wäre interressanter gewesen, wenn da mehr sachen von dem Kaliber des handtuches gewesen wären. das war das einzig schwierige(ja ich gebe zu, ich konnte es auch nicht zuordnen), und wenn er das gewusst hätte, hätte er echt meine Bewunderung gewonnen...aber nein genau da hat er auch gehangen. Für das wissen was er aufgebracht hat, reicht es jeden film 2-3 mal zu sehen, maximal. naja mal gucken wie es weiter geht, wenn der wettkönig wird lauf ich lachend in die nächstbeste wand... wollte mir nur mal so den frust von der seele reden....also so ein reinfall...und dann macht der auch noch so ne mimick wie als würde er wer weiß was prognostizieren. Nenene, also für den mist brauch ich kein 007tatoo auf dem arm...würde mich mal interresieren, was ihr davon haltet....
Bild
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

"Bondwette bei Wetten, dass..."

9
Ich kann leider nicht wirklich mitreden, da ich nur die letzten zwei Objekte in der Wette gesehen habe. Beim Handtuchhalter hätte ich "Live And Let Die" (1973) mit Roger Moore getippt (im Badezimmer) und bei der Aufschrift "Burglar Protected" hatte ich sofort auf "For Your Eyes Only" (1981) mit Roger Moore getippt.

Habe noch die Auflösung von diesem Teeservice gesehen. Was waren die anderen Gegenstände der Wette? Möchte auch raten! :wink:
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

10
das erste war ne kapsel, aber mehr kann ich dir ja nun leider net sagen, es haben halt leute reingepasst und sie war aus stahl, das zweite war eine kasette mit marschmusik, das dritte ein teeservice auf einem tablett, und den rest kennst du ja

edit: das teeservice hast du ja auch schon gesehen, sry
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

11
Eine Kapsel aus Stahl? Hm, müsste ich sehen, wenn ich nur die Beschreibung lese, würde ich auf "You Only Live Twice" (1967) tippen.

Die Kassette mit der Marschmusik war aus "Diamonds Are Forever" (1971). Richtig?
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

12
ich versuchs noch etwas genauer, aber man müsste bdie Bilder dazu sehen.

der erste gegenstand war eine schwarzer ellipsenförmiger gegenstand, von dem oben eine Art Antenne wegsteht

Auflösung:
Rettungskapsel von Strombergs "Atlantis" aus der "Spion, der mich liebte"

2. rechteckiger Gegenstand, auf dem englische polizisten (ich weiß nicht mehr, wie man die nennt) während einer Parade abgebildet sind. Auf der Verpackung steht Marschmusik

Auflösung:
Kasette aus "Diamantenfieber", in der Bond als Klaus Hergersheimer die waffenfabrik besucht
"The name's Bond. James Bond."

13
das einzig wirklich schwierige ding hat der vermeintliche bondfan nicht gewusst... das mit den 200mal nehme ich ihm nicht ab, denn dann hätte er auch das handtuch erkannt... und er hätte ruhig sagen können, als er von gottschalk nach weiteren bondfans gefragt wurde, dass es noch sehr viele bondfans in deutschland und der welt gibt... schade!
Bond... JamesBond.de

14
5. platz...und das vollkommen zurecht. Diese Muskelmänner waren ja endlich mal wieder was frisches, und nicht so abgestanden wie das meiste was da sonst so passiert. Oh und wie der geguckt hat als er nur 5. war...herrlich. War mir nicht sehr sympatisch der mann, wenn man bedenkt, was er da von 200x pro film erzählt hat und dann die schwache leistung. Naja vielleicht hatte er auch einfach pech und hätte sein wissen bei ein bisschen schwierigeren fragen auch noch unter beweis stellen können...wird auf jeden fall was sein, was relativ schnell wieder in vergessenheit gerät. Schade da mit bond bestimmt mehr drin gewesen, naja vielleicht kommt das ja noch...
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

15
Mal ganz ehrlich wer hätte das mit dem Handtuch schon gewusst wenne r den Film nciht mindestens ne woche vorher nochmal gesehen hätte und das Handtuch aufgefallen wäre.

Wer will mir denn hier was von alle Gewusst und ganz leicht erzählen :lol:
Das Handtuch war übertrieben, allein schon weil man es ganicht als Handtuchhalter auf dem Bild erkennen konnte, ich zumindest dachte es wäre ein Ring oder so.

Der Mann wusste schon was aber mit den 200 mal jeden Film, das kann er seinem Tatoowierer erzählen :wink: