Freude: Ultimate Edition ist erhältlich!!

1
Hallo 007-Forum-Fans.

Endlich ist die UE da!
Zumindest bei mir in Bielefeld, hab mir am Samstag schon LTK,OHMSS,OP,TLD gekauft.

Die Quali und der Sound sind überwältigend: Das Bild gestochen scharf, ohne Verschmutzungen und es kracht in den Boxen der Heimkinoanlage!!

Und LTK ist zum ersten Mal wirklich uncut (R-Rated Fassung) siehe hierzu:

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3129

Und auch die hier schon öfter diskutierten neuen Szenen aus OHMSS sind nun vollständig (Tracy spricht mit Draco über Bond im Auto, während der Tresorszene, allerdings mit neuer Synchro)

Fazit: Jede der 20 Ultimate Editions ist ihr Geld wert und ein Muss für jeden Bondfan!!

:) :) :) :) 8) 8) 8)

4
Bondola1979 hat geschrieben:
Aber ab 27.NOV kommt der Agentenkoffer, ich hab ihn schon reservieren lassen
Hmm dann liefert amazon aber schnell meiner kommt nämlich am 16. Das ofiezielle Realeasedatum ist glaube ich morgen, also der 14.

5
So, eigentlioch haben wir schon einen Thread zur UE, damit meine Fragen aber nicht verloren gehen:

Über das Bild muss wohl nicht mehr gesprochen werden. Da ist wohl jedem klar, dass dei UE eine Verbesserung bietet.
ABER:

1. Wie ist der Ton?
Versteht man die Darsteller gut oder drängen Hintergrundgeräusche wie z.B. Musik, Schießereien, Explosionen die Dialoge in den Hintergrund?

2. Gibt es außer bei OHMSS noch irgendwelche Neusynchronisationen (was ich nicht glaube)?

3. Ist das Menü auf jeder DVD gleich oder ist es passend zum Film dargestellt (wie bei der SE)?

4. Gibt es ein Booklet wie bei der SE?

Ich bitte darum, dass man mir möglichst sachliche Antworten gibt.
Mir nutzt es nichts wenn man vor voller Freude schwärmt und einige negativeren Aspekte in den Hintergrund stellt.
Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß,
Mr. Bond

7
Andere Frage, bevor ich blind die neue Box kauf: Wann kommt das ganze auf blue-ray oder hd-dvd? Player gibts ja demnächst, und wenn, dann würd ich gleich so einen Player + 20 Bond DVDs in (noch) besserer Qualität kaufen...

mfg KNOX

8
KNOX hat geschrieben:Andere Frage, bevor ich blind die neue Box kauf: Wann kommt das ganze auf blue-ray oder hd-dvd? Player gibts ja demnächst, und wenn, dann würd ich gleich so einen Player + 20 Bond DVDs in (noch) besserer Qualität kaufen...

mfg KNOX
Das genau ist ja das dumme an der ganzen Sache, dass das leider niemand weiß. Ansonsten würde glaube ich auch ziemliche viele abwarten. Aber wenn ich mal tippen dürfte würde ich sagen, dass sie nur generell um die 18 Monate brauchen werden, damit sie dieselbe Qualität auf Blue-Ray oder HD-DVD bringen. Also so Anfang 2008...

Um jetzt noch mal auf die Box zurück zu kommen?Glaubt Ihr die muss man wirklich bei Amazon bestellen?Wird die so schnell verbraucht sein?Ich dachte da so mehr - 30. November gehe ich ins Saturn oder so und kauf mir die einfach. Gäbe es da Gefahr?Denn ansonsten bestelle ich sie gleich morgen sammt den Soundtrack, der am 17. November erscheint?

PS: Bei Amazon steh für die Box 27.November als Erscheinungstermin.

Ciao

9
Hallo zusammen.

Also jedes Menü ist anders passend zum Film mit Sound und Clips aus dem Film.
Der Ton ist sehr gut, nur was mich stört dass bei OHMSS in einigen alten Szenen jetzt ne neue Synchro vorliegt (Blofeld spricht nicht mehr Martin Hirthe sondern Jürgen Kluckert, aber nur teilweise...)

Zudem ist auf Disc 1 immer der trailer zur UE und ein Booklet gibts auch!!

Nur schade dass es keine Amaray-Case-Hülle ist, nur eine Papphülle :cry: :cry:

Ciao

15
YAP, OHMSS ist nun auch mit englischer Original-Tonspur zu hören. Zudem sind neue szenen enthalten!!

Noch was zu den Menüs: In manchen spricht Bond seinen berümtesten satz, den wir ja alle kennen... Hier noch mal für nicht Bondkundige: My name is Bond... James Bond!!

Ciao