ALLE GUNBARREL- SEQUENZEN!

#1
Hi

habe auf Youtube alle Gunbarrel- Sequenzen am Stück gefunden und zwar in der richtigen Reihenfolge.

Die 6. ist OHMSS, dabei ist die englische Originalfassung zu sehen, die in Deutschland ohne Schriftzug Harry + Albert erschien.
Bei Dr.No, also der ersten ist außerdem der ganze Maintitle zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=C-3cIoWgdMg

8) Man achte auf die Hüte und auf Rogers Hosenmode! Und jedes mal die geringfügigen Unterschiede! Klasse!!

Viel Spaß!

Johannes

#2
Hallo
Ich habe es gerade 10 MInuten entdeckt, bevor ich deinen Link gelesen habe, ich finde aber, dass es mit allen verschiedenen Varianten genügt hätte, denn manche Sequenzen sieht man ja doppelt...
Nikklesbond
Bild

#5
nikklesbond hat geschrieben:Ich sehe keinen Unterscheid zwischen z.B. Octopussy und A View to a kill
Äh...ja und? Schliesslich gehts ja drum dass jeder Film drin vorkommt und man vergleichen kann.

#6
Ja, aber wenn man gar nicht vergleichen kann, weil es der selbe ist? Ich finde man hätte alle Versionen vom Gunbarrel hineintun sollen, nicht aber doppelte..
Bild

#7
nikklesbond hat geschrieben:Ja, aber wenn man gar nicht vergleichen kann, weil es der selbe ist? Ich finde man hätte alle Versionen vom Gunbarrel hineintun sollen, nicht aber doppelte..
Ach so...jetzt verstehe ich. Welche Version fehlt denn? Die von OP oder AVTAK?

#8
nikklesbond hat geschrieben:Ja, aber wenn man gar nicht vergleichen kann, weil es der selbe ist? Ich finde man hätte alle Versionen vom Gunbarrel hineintun sollen, nicht aber doppelte..
Da gibt es nichts doppelt!
Jeder Gunbarrel-Sound ist anders - selbst bei OP und AVTAK! :wink:

#11
kamil007 hat geschrieben:Ich muss sagen, dass FYEO einfach den genialsten Sound von allen hat.
Stimmt, die Musik ist (nicht nur beim Gunbarrel) der Hammer! Aber: Mir gefällt die von DAD immernoch am besten. Und der 3D-Effekt der Kugel ist eine echt gute und gelungene Idee... :D

Zu den Links:
Super, so etwas habe ich schon länger gesucht! Die Bildqualität lässt zwar etwas zu wünschen übrig, aber im Internet sollte man auch nicht mehr erwarten...
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

#14
Ja GE ist richtig gut,klingt nach was,etwas moderner,passt zu dem Film meine ich
FYEO ist iwi überragend,das prägt sich total ein..
Gut finde ich zudem DAD,einfach nett..
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

#15
kamil007 hat geschrieben:
nikklesbond hat geschrieben:Ja, aber wenn man gar nicht vergleichen kann, weil es der selbe ist? Ich finde man hätte alle Versionen vom Gunbarrel hineintun sollen, nicht aber doppelte..
Da gibt es nichts doppelt!
Jeder Gunbarrel-Sound ist anders - selbst bei OP und AVTAK! :wink:
Wiir kennen ja nikklesbond. Ist halt noch ein wenig unerfahren in einigen Sachen 8)

@nikklesbond:
Nicht all zu Ernst nehmen :wink:


Also die Gunbarrel-Sequence, die ich am absolut "geilsten" find ist doch die von Live And Let Die. Überhaupt ist George Martins Score einfach dynamisch und hervorragend.

FYEO gehört auch zuu meinen Favoriten.
Weiter wären das z.B. TSWLM, MR, YOLT, AVTAK, TLD

Von den Brosnan-Bonds mag ich hingegen die von GE weniger und die von DAD mal gaaaar nicht. Am besten die klassisch wirkende Musik bei TND und auch noch bei TWINE.