Re: Youtube und anderes aus dem Netz..

92
Dieses Album kenne ich und es ist auch soweit ganz gut. Allerdings muss ich sagen, dass ich das OHMSS-Theme im Original wesentlich epischer und gewaltiger finde. Von diesem Lied vermisse ich schmerzlich eine moderne Version die trotzdem so eindrucksvoll erscheint, eine Kostprobe einer möglichen E-Gitarren-Version hört man ja bei "Another Way To Die" bei 3 Minuten 6 Sekunden:

http://www.youtube.com/watch?v=icrNkmf9uyQ
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Youtube und anderes aus dem Netz..

96
Gestern wurde bei der RTL-Sendung "Let's Dance" von einem Tanzpaar bestehend aus Thomas Karaoglan (genannt "Der Checker") und seiner Tanzpartnerin Sarah Latton zum James-Bond-Intro getanzt. Sarah Latton war dabei am Oberkörper mit Goldfarbe - naja, eher Goldglitter - bedeckt, was natürlich an die bekannte Szene aus Goldfinger erinnern soll. Dennoch bekam das Paar nur mittelmäßige Kritik, doch seht selbst:

http://www.clipfish.de/special/lets-dan ... -liveshow/
"Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich aus dem Erfolg"
(Elliot Carver zu Bond in "James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie" , 1997

Re: Youtube und anderes aus dem Netz..

99
Hier noch ein sehr schönes Video von Youtube, das ein treuer Fan erstellt hat. Besonders gelungen finde ich den Zusammenschnitt am Anfang, doch ich will hier nichts verraten. Sehts euch an!

http://www.youtube.com/watch?v=NjsnYOO8 ... re=related
"Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich aus dem Erfolg"
(Elliot Carver zu Bond in "James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie" , 1997