46
bondf@n_AK hat geschrieben:... Ich gehöre noch zu der Generation, die alle Filme selbst auf VHS aufgenommen hat. ...
Ohja...Daran kann ich mich auch noch gut erinnern! Wobei das damals noch eine Zeit war, wo noch nicht der Fan war. Habe letztens GE auf VHS gesehen....Die Aufnahme stammte von der ersten Fernseh-Übertragung im ZDF (ich weis momentan gar nicht, wann das war). Aber sowas rockt richtig, Kinders....!
...Und das war nicht einfach, wenn man bis zum 14. Lebensjahr nur ARD, ZDF, WDR und NDR enpfangen konnte. ;)...
Irgendwie habe ich jetzt den Eindruck, dass ich mit dem Popöchen wirklich hinterm Mond gelebt habe...Ersetze das NDR durch WDR und knalle noch VOX hinzu, und dann hast Du meine Fernsehgeschichte! Wobei ich das länger durchgemacht habe. Eben bis zur Einführung des DVBT in NRW..... :roll:

Achso...Zählen die Holländer auch, welche ich verschneit herein bekommen habe? "Star Trek Voyager" in Englisch, mit holländischen Untertitel und sehr viel Schnee ist doch echt wat feines....:mrgreen:

Irgendwie trauere ich diesen Zeiten hinter her.....:roll:8)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

47
Ich erinnere mich noch daran, wie ich vor 3 Jahren am 1. Weihnachtstag morgens um 8 Uhr an der Satelitenschüssel rumgewerkelt hat, weil "Der Schut" von Karl May auf RTL2 lief und das der einzige Karl-May-Film war, der mir noch auf VHS fehlte.
Das waren Zeiten.... es lebe die TV-Nostalgie! 8)
Aber nu BTT. ;)

MfG
the fan. the nostalgic television fan
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

48
Nein....Ich bin momentan sehr für Nostalgik...! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich meine alte MC-Sammlung (Musik-Kassetten!) nach Jahren wieder gefunden habe....

Das Affentheater kann wieder losgehen....! :mrgreen:

In diesem Sinne und bis neulich
001 - ein Nostalgiker!
Bild

49
So, 23.3.2008, ab 2:20 Uhr (Nach AVTAK) auf NDR:
"Bond Girls are Forever", "Best Ever Bond" (3:05 Uhr) und "Passen Sie mal auf 007!" (4:15 Uhr)

Mo, 24.3.2008, 23:55 Uhr, Südwest: "Best Ever Bond" (nach OP)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

53
Heute um 23.00 Uhr widmet sich die ARD Sendung "ttt", anlässig seines 100. Geburtstag, Ian Fleming. Welchen Ausmaß das haben wird, das steht noch in den Sternen.

Also Kinders: Einschalt Pflicht! 8)

54
Nicht vergessen diese Nacht auf SWR:

00.55
Bond Girls are forever
Dokumentation USA 2002

01.40
Passen Sie mal auf, 007!
(Now pay attention 007!) Dokumentarfilm USA 2000


MfG
Bond-Skater
Bild

55
Heute, 2.5.2008 um 13:00 bis 14 Uhr im NDR: Eisenbahnromantik: Der Orient-Express
Wer etwas mehr über den legendären Orientexpress aus FRWL erfahren möchte, sollte einschalten. Eisenbahn-Romantik ist immer sehenswert.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

57
Bitte bitte.Ich hab die Doku gesehen, und man glaubt es kaum, aber es wurde mehrmals das 007-Theme angespielt. Leider war die Sendezeit viel zu kurz und es war eine reine Reiosereportage, es kam also wenig über die Firma CIWL, die Angfäng des Orient-Express.
Aber trotzdem absolut sehenswert. Und eines hab ich beschlossen: Eines Tages werde ich mit dem Orient Express fahren! Garantiert!
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

59
Es geht um das "Agentenfieber am Bodensee" ;).
Ich nehms mal auf. :D

MfG
the fan. bondfan.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

60
bondf@n_AK hat geschrieben:Es geht um das "Agentenfieber am Bodensee" ;).
Ich nehms mal auf. :D
Ja genau, was ein elendiger Bericht war das... Bond-Double kommt an und sowas ist ne Topstory, also bitte :roll:

MfG
Bond-Skater
Bild