meine Austellung von Original Requisiten in Burgdorf

1
Erstmal Hallo allerseits... Ich möchte mich hiermit gern vorstellen und zugleich zu meiner Bond Ausstellung in Burgdorf Stadtmuseum (Hannover) einladen.
Mein name ist Chris und Ich bin Engländer, also entschuldige meine teilweise schlechte rechtschreibung! :lol:
Ich sammele seit viele Jahre Originale Requisiten und Autogramme aus der Bond reihe und habe dieses Jahr eine Kleine Ausstellung meine Sammlung im Burgdorfer Stadtmuseum nahe Hannover.
Ihr könnt die sachen auch online betrachten auf meine Homepage http://www.distin.de
Die Ausstellung ist für anfang Mai bis ende Juni Geplant und immer am Wochenende geöffnet, eintritt ist Kostenlos.

Vielleicht kann mich jemandem hier auch helfen :?: Ich suche eine echte Aston Martin für die eröffnungsparty am ersten Samstag. Ich weiß.... es hat nicht jeder eine vor der tür geparkt... aber vielleicht kennt jemandem, jemendem der jemandem kennt??!!?? Es gibt bei der eröffnung Musik, Drinks (u.a Orignale "Vesper" Martinis frisch gemixt) und viele Bond sachen zu betrachten...Ich bin dankbar für jeder hinweis :D

Also ich halte alle auf dem laufenden, und vielleicht habt ihr den ein oder andere idee die ich einbinden kann :)
viele grüße

2
Soweit ich weiß, steht einer im Spionage-Museum in Schneverdingen:

Off Limits
Neue Straße 5 - 7
29640 Schneverdingen
Telefon: 05193/986 074


Außerdem steht einer in Wiesbaden.
:arrow: Klick!

Weitere Informationen gibt es in der aktuellen Ausgabe
des "British Classic Cars"-Magazin. Gibts am Bahnhofsbuchhandel ;)


Sincerly,
Andreas

the fan. bondfan.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

VERSCHOBEN....Ausstellung findet nicht statt!!!

3
Hallo alle,
Das Stadtmuseum Burgdorf hat meine austellung auf 2009 verschoben :evil:
Es gibt stattdessen eine Hannover 96 Fussball austellung, die meinten das es eine "einmalige gelegenheit" ist und "wir mussten leider prioritaeten setzen"
Wollte nur bescheid geben, falls jemandem hin wollte......Sorry
Ich melde mich sobald ich neue datum habe.
Come and have a look at my Bond Prop Collection...
www.distin.de