Ultimate DVD-Collection für € 100.-

1
bei saturn gibt es gerade alle 20 restaurierten 007-filme für € 99,90.-. ich weiß nicht ob dieses angebot nur bei uns in Ö gültig ist oder auch in D. für alle, die sich die ultimate-edition noch nicht zugelegt haben, weil sie ihnen zu teuer war, wäre das nun jedenfalls eine relativ günstige gelegenheit.

ich weiß jedoch nicht, ob es sich hier um die plastik- oder die schöneren kartonhüllen handelt (auf dem prospekt sind sie anscheinend aus karton).

etwas irriert mich der preis schon... ist denn vielleicht schon wieder eine neue dvd-kollektion in naher zukunft geplant? oder konzentriert man sich demnächst nur mehr auf blu-ray?
edit: offensichtlich kommt zur neuen CR-DVD auch eine neue box mit ultimate-dvds raus, in die dann alle 21 filme passen - die box bei saturn bietet nur für 20 platz.

http://www.saturn.at/flyer/5/A_SA_V_1908KRO1_08.pdf
Bond... JamesBond.de

Re: Ultimate DVD-Collection für € 100.-

2
Gernot hat geschrieben: etwas irriert mich der preis schon... ist denn vielleicht schon wieder eine neue dvd-kollektion in naher zukunft geplant? oder konzentriert man sich demnächst nur mehr auf blu-ray?
Alle alten Filme sind komplett restauriert worden und die blu ray Reihe hat ja schon begonnen. Bis zur nächsten Technik dürfte da nichts kommen, außer einer Erweiterung der UE nach jedem neuen Film.

4
falls es sich um die kartonhüllen handelt, werde ich mir in den nächsten tagen wohl eine box zulegen und mir die neue CR-dvd dann halt einfach daneben hinstellen, wie jetzt auch schon. 5 euro pro dvd ist echt ein guter preis.
Bond... JamesBond.de

6
RW06 hat geschrieben:Sind das die Filme wo jeweils 2 Disc's drin sind?
Im deutschen Angebot werden die Single-DVD´s angeboten.

Beim österreichischen Angebot sieht man zwar die Papphüllen. Ich vermute mal, dass es auch die Single-DVD´s sind. Da Gernot diese ja kaufen möchte, kann er es uns ja berichten.

7
RW06 hat geschrieben:Sind das die Filme wo jeweils 2 Disc's drin sind?
Das ist die einemillionen Euro Frage!

Bei dem Preis sind die Einzeldisk-Versionen viel realistischer. :?

Edit: Zu laaaaahm.... .

8
^^ Du bist zu langsam für diese Welt :mrgreen: ;)

Auch in Österreich werden die Single-DVD´s angeboten. Sonst würde ja auf dem Prospekt was von einem 40-Disk-Set stehen.
Die Doppel-DVD´s würde niemand für 5 Öcken das Stück verkloppen.

9
Der Mist ist ich habe jetzt ca. 14 Ultimate Edition Filme jeweils mit 2 Dics`. Und nun gibt es die nur noch selten in Läden zu kaufen! Hätte mir mal den Koffer gleich zu legen sollen!

10
Daniel_Craig hat geschrieben:^^ Du bist zu langsam für diese Welt :mrgreen: ;)

Auch in Österreich werden die Single-DVD´s angeboten. Sonst würde ja auf dem Prospekt was von einem 40-Disk-Set stehen.
Die Doppel-DVD´s würde niemand für 5 Öcken das Stück verkloppen.
ok, das erklärt natürlich einiges. wäre ja zu schön gewesen!:? aber muss demnächst sowieso zum saturn.
Bond... JamesBond.de

12
Gernot hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:^^ Du bist zu langsam für diese Welt :mrgreen: ;)

Auch in Österreich werden die Single-DVD´s angeboten. Sonst würde ja auf dem Prospekt was von einem 40-Disk-Set stehen.
Die Doppel-DVD´s würde niemand für 5 Öcken das Stück verkloppen.
ok, das erklärt natürlich einiges. wäre ja zu schön gewesen!:? aber muss demnächst sowieso zum saturn.
Wenn du die Filme nicht hast, Dann hole die Single-Teile für die 100 Öcken. ;)
Ich habe für die Doppel-DVD´s in den schicken Papphüllen 250 Öcken bezahlt. Konnte meine Sammlung nach und nach vervollständigen, weil mir der Koffer damals zu teuer war. Die Angebote bei Karstadt und Media Markt waren verlockender. Ist halt blöd, dass diese nicht mehr verkauft werden.

13
Daniel_Craig hat geschrieben:Ist halt blöd, dass diese nicht mehr verkauft werden.
Bei Amazon gibt es noch alle DVD's einzeln! Also die Ultimate Edition mit 2 Discs!

14
RW06 hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Ist halt blöd, dass diese nicht mehr verkauft werden.
Bei Amazon gibt es noch alle DVD's einzeln! Also die Ultimate Edition mit 2 Discs!
Ich habe vom freien Handel gesprochen. ;)

:shock: Das bei Amazon.de ist ja reine Abzocke. :evil:
Besonders die "neu Kaufen" Angebote. :x Bei den Gebraucht-Angeboten habe ich keine Erfahrung, da ich dort nur Neuware bestelle.