Heute in der ZDF-Reihe "Vor 30 Jahren": Die V.I.P.

1
Das ZDF zeigt im Nachtprogramm eine Reihe "Vor 30 Jahren". Innerhalb dieser Reihe, werden diverse Sendungen gezeigt, u.a. auch welche aus der Serie "V.I.P. Schaukel".

Dies ist heute nacht um 02:20 Uhr wieder der Fall, mit diesen Themen:

Die Prominenten der September-V.I.P.-Schaukel wurden in England, Frankreich und Griechenland interviewt.

Miss Bluebell, deren berühmte langbeinige Mädchentruppe seit dem Krieg ein fester Bestandteil des Pariser Lido ist, erzählt die aufregende Geschichte ihrer Karriere, die bei den Jackson-Girls begann und mit der Gründung ihres eigenen Revueballetts einen Höhepunkt erreicht.

Roger Moore plaudert über seine neue Filmrolle als österreichischer Offizier.

'Fernseh-Rentner' Telly Savalas, zum ersten Mal in seinem Leben in Griechenland, philosophiert zwischen Volksfest, Filmarbeit und dolce far niente über sich und seine griechischen Ahnen.

Die englischen Politiker, die Ex-Premierminister Sir Harold Wilson und Edward Heath, beide mit einem ausgeprägtem Hang zu künsterlerischen Hobbys, zeigen sich von einer sehr persönlichen Seite.
Übersicht über die Soundtracks: http://jamesbond.michaelfuhrer.de (Stand: 26.10.2012)