331
@Header
Ist ja auch egal. Die Gewinner dieser 13 Bond-PS3 haben schon längst ihren Gewinn erhalten. Denn das Geplänkel mit dem "Die hätten Lieferprobleme mit den PS3" ist Quatsch. Es wurden 13 normale PS3 besorgt, die dann irgendwo dieses neue Cover erhalten haben. Sieht aus wie ein hochwertiges Airbrush. Deswegen hats ja auch etwas länger mit der Auslieferung gedauert.

Dieser Fred wird schon bald im Nirvana dieses Forums verschwinden. Es sei denn, dass die Mods einen Löschflash haben und den Fred gleich killen.

332
Löschflash.........was für ein schönes Wort! =)
Bild

333
Bevor ihr Vollpfosten hier alle aufgetaucht seit, ging es hier wenigstens noch ums Thema. Die meisten Beiträge schreibt ihr hier doch. Ihr seit echt alle ne riesen Nummer :lol:
Zuletzt geändert von Scratchi am 2. Februar 2009 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

335
Tja Ihr Nassbirnen!

Würdet Ihr auch schon so lange dabei sein, dann wüßtet Ihr, dass mal wieder dringend ein Lach-Fred benötigen! Besonders nach dem Hickhack in letzter Zeit! Aber das merkt man natürlich auch nur, wenn man sich in die anderen Bereiche des Boards traut! Dumm nur, dass da nicht über PS3s gesprochen wird! ;-)

Von daher...Verbringt Eure kümmerliche Zeit, oder sollte ich Existenz sagen ;-) , in desem Fred und bringt uns zum Lachen!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

336
Scratchi hat geschrieben:Bevor ihr Vollpfosten hier alle aufgetaucht seit, ging es hier wenigstens noch ums Thema. Die meisten Beiträge schreibt ihr hier doch. Ihr seit echt alle ne riesen Nummer :lol:
Ich an deiner Stelle wäre mit einer Bezeichnung im Stile des "Vollpfostens" eher vorsichtig, wenn ich hier über Seiten meine Hoffnung bekundet hätte, dass die Hinhalteparolen von cokefridge.de in irgendeiner Form der Wahrheit entsprechen mein Kleiner!
Eins kann ich dir jedoch versprechen: Eine PS3 wirst du von cokefridge.de niemals bekommen... und wenn du auch noch so hoffst!

In diesem Sinne:

Viel Freude noch beim Bangen, Hoffen und Hinhalteparolen von cokefridge posten!

:lol:
Bild


"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)

337
Naja, wir werden ja sehen. Die PS3 kommt und ich freue mich jetzt schon auf deine Reaktion darauf.

338
wenn du sie bekommst wird sie dir keiner missgönnen. Denn in meinen Augen, hast du sie dir wirklich verdient! :lol:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

339
Also ich finde es auch mehr als merkwürdig, dass man hier komisch angegangen wird, nur weil man zum entsprechenden Thread Thema etwas schreibt.

Wem das nicht gefällt, der braucht hier ja nicht zu lesen. Und warum um Gottes Willen sollen wir hier in anderen James Bond lastigen Themen irgendwelche Beiträge schreiben ?

Äußerst dubios - zeigt die Qualität eines Forums, wenn hier Meinungen "unterdrückt" bzw. kritisiert werden.

Na denn...

340
Ich möchte auch nochmal hinzufügen, dass nicht irgendein "Fred-Schreiber" diesen Thread eröffnet hat, sondern ein langjähriges und aktives Mitglied.
Und wenn man hier von Zeitverschwendung unserer Seits redet, frage ich mich, wieviel ihr von der Zeit habt in der ihr euch in diesem Thread aufhaltet (Abgesehen davon, dass dies für euch ein lustiger Thread ist und ihr hier viel zu lachen habt blablabla)

All die, die in diesen Thread schauen, interessiert es doch einfach ob wir unsere PS3 bekommen.

341
newUSER22 hat geschrieben:Äußerst dubios - zeigt die Qualität eines Forums, wenn hier Meinungen "unterdrückt" bzw. kritisiert werden.

Na denn...
und wenn ich solche äußerungen lese, dann zeigt das für mich die qualität des schreibenden... willst du allen ernstes von ein paar wenigen auf die gesamtheit des forums schließen?
und wer unterdrückt hier irgendwelche meinungen? weder ich noch ein moderator hat etwas entfernt - mit (normaler) kritik musst du selbst klarkommen, die ist erlaubt, auch wenn sie nicht jedem passt.
Bond... JamesBond.de

342
Kritik, die angebracht ist, kann jederzeit geäußert werden. Keine Frage.
Aber wenn ich hier lese, wie "001" beleidigend und erheblich auf gewisse Beiträge antwortet, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Das Thema hier lautet "Gewinnspiel auf Cokefridge" und die meisten Kommentare beziehen sich auch darauf. Vermutlich spielt aber auch ein gewisser Neid-Faktor mit. Ich möchte hier demnach nur anregen, dass man back-to-topic seine Kommentare äußert - mehr nicht.

Viele Grüße

343
Danke das Du mich erwähnst! Schließlich begreife ich das als Auszeichnung dafür, dass meine Eloquenz doch hervorstechend ist! 8)

Aber schön das Du das Wort "Topic" in dem Mund nimmst! Schließlich hat dieses Forum "James Bond" und nicht ausschließlich eine "Pseudo-Cokefridge-PS3" zum Thema!

Sorry Junge...Aber Du solltest eher aufstehen, bevor Du dich mit mir anlegst! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

344
so, ruhe hier bitte.

das ist nunmal das ps3-gewinnspiel-thema und daher kann hier auch darüber diskutiert werden. wann, wie oder ob sie ihren gewinn jemals bekommen, ist ohnehin deren sache und tangiert mich eigentlich nur sehr peripher.

jetzt bitte wieder weiter mit dem thema.
Bond... JamesBond.de

345
Tja, mittlerweile würde es mich wirklich interessieren, ob jemand eine PS3 erhalten wird oder nicht?

Ich fände es von Cokefridge nicht richtig, wenn die Leute hingehalten werden. Wenn das so wäre, wie lange möchten die das noch durchziehen?

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)