Gewinnspiel auf cokefridge.de

1
Hey Leute,

auf cokefridge.de ist ein geiles James Bond-Gewinnspiel...

ihr müsst Coins (also die Codes aus den Coladeckeln setzen und könnt unter anderem Wallpaper, Filmposter das QOS-Game etc gewinnen.

Ich habe vier Coins gesetzt, drei Wallpaper gewonnen und mit dem vierten eine PS3 mit Bond-Game:
Bild

(Screenshot)

Bin mal gespannt ob was kommt (mein Kumpel hat über cokefridge mal nen iPod gewonnen) und wünsch euch viel Erfolg
"The name's Bond. James Bond."

2
Ich hab mich da auch schon angemeldet habe schon 6 codes und schütte des eklige zero in mich rein wäää was tut man nicht ales für Bond .

3
War schon mal am 05.10 auf der Seite, aber das Gewinnspiel startete dann, wie aufgedruckt, pünktlich am 06.10, also heute.

Ich werde das auch mal versuchen.

Aber, ob ich so viel Glück wie Ihr habt, wage ich zu bezweifeln...

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Gewinnen!

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

4
Wow Victor... Da hasdt du ja ordentlich vorgelegt, leider trinkt bei uns keiner Coke Zero...


Gratulation!
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace

5
tja... is eh nur glück.. ich glaub nicht dass die einstellungen die man machen kann(winkel, anlauf) was bringen.....

aber ich versuchsweiter ;)
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

6
Sag mal bescheid wenn du wirklich eine PS3 dein eigen nennen darfst :wink:
Bild


-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

8
Hi!

Habe bei dem Spiel auch die PS3 gewonnen, aber irgendwie noch keine Bestätigung per Mail bekommen. Hast du eine Bestätigung bekommen? Mir wurde in der Hotline gesagt, dass die momentan technsiche Probeme hätten. Hatte den gleichen Screen wie du gehabt

9
Hallo
Ich hab auch gestern die PS3 gewonnen, aber bis jetzt keine Mail erhalten.
Hab aber auch ein Screenshot gemacht und Coke glei noch eine Mail geschrieben.
Bin mal gespannt was die antworten.

10
Bei der PS3 ist doch das offizielle neue James Bond - Spiel dabei. Vielleicht liefern die Eure Gewinne erst zu einem späteren Zeitpunkt aus bzw. zeitnahe zum erscheinenden Spiel.

Außerdem gibt es bei nachgefragten Artikeln auch mal einen Lieferengpass.

Die Gewinne sind Euch normalerweise zugesichert, schließlich habt Ihr Euch angemeldet, deren AGBs akzeptiert und etwas investiert (und sei es auch nur eine Coke Zero).

Prost!
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

11
Ja wahrscheinlich hast du Recht!
aber mich wundert es, wieso Victor"Renard" Zokas eine Mail bekommen hat aber ich und Scratchi nicht.

12
wie viele coins habt ihr für das spiel gesetzt?
hat es eurer meinung nach auswirkungen wie man die steuerung setzt??

PS::: ich will auch eine ps3 :D :D :D
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

13
Ja, das mit der Steuerung ist so eine Sache. Ich bin mehrere Mal ganz knapp an der 1 vorbei gelandet.

Unterschiedliche Angaben beim Winkel und der Geschwindigkeit könnten dann nur noch auf die unterschiedlichen Windverhältnisse zurückzuführen sein. :lol:

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

14
Tja, sieht so aus als wär da was mächtig schief gelaufen. Ich hab nämlich auch diesen Screen bekommen, aber daraufhin keine Bestätigungsmail. In der Gewinnerliste steht, dass am 6.10. nur eine PS3 gewonnen wurde, und die ging an eine gewisse Raffaela H. Ich hab eine Mail an den Support geschrieben, aber ich denke mittlerweile den Gewinn kann ich abschreiben.

15
Dann sollte Coca Cola das besser ausweisen. Nehmen wir bspw. an, es könnte pro Tag nur eine PS3 gewonnen werden. Dann ist es schon ein starkes Stück die Leute auf dem betreffenden Feld landen zu lassen und eigentlich ist man nicht auf dem Gewinnerfeld, sondern schief (im Fallschirm) gewickelt ;)

Wenn das so wäre, dann ist das richtig mies.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)