James Bond Magazin

Wann kommt der nächste Bondfilm ins TV? Über Reportagen, Berichte in Zeitschriften, im Internet und in anderen Medien sowie über anstehende Festivals & Fantreffen wird hier diskutiert!
Antworten
Benutzeravatar
007IJamesIBond
Agent
Beiträge: 468
Registriert: 27. Juli 2008 16:56
Lieblings-Bondfilm?: alle
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan
Wohnort: Princeton Plainsboro Teaching Hospital

Ich habe gerade entdeckt, dass es ja ein James Bond-Magazin gibt, dass anscheindend von mi6.co.uk herausgebracht wird. Es kostet 6£ + Versand in die EU. Kennt es jemand?

Klick
MfG
007IJamesIBond
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Habe zumindest schon darin geblättert.
Qualitativ sicher sehr gut, schöne Fotos, interessante Interviews. Wenn man das Geld und die Zeit dazu hat, sicher eine gute Investition.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Benutzeravatar
007IJamesIBond
Agent
Beiträge: 468
Registriert: 27. Juli 2008 16:56
Lieblings-Bondfilm?: alle
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan
Wohnort: Princeton Plainsboro Teaching Hospital

Gibt es das Magazin auch in größeren Kiosks/Pressezentren? Oder nur als Abo?
MfG
007IJamesIBond
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Dafür ist glaube ich die Auflage/das Interesse leicht zu wenig gross. :wink:
(Ich habe keine Zahlen, ich kann mir aber vorstellen, dass es in Deutschland unter 10 Abonenten sind.)
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Benutzeravatar
Kristatos
Agent
Beiträge: 45
Registriert: 12. Dezember 2002 01:16
Wohnort: Neu-Anspach im Taunus
Kontaktdaten:

Man kann das Heft am Besten über die Website www.mi6.co.uk beziehen.
Das Heft ist ganz nett, bietet aber meistens recht wenig Neues und auch kaum neue Bilder.
Ari Kristatos
Antworten