Re: Wann gibt es neue 007 Blu-Rays???

46
Beinhaltet die Box eigentlich nur die Filme und nur ein einstündiges Special???
Damit wäre das ja ein richtiger Rückschritt im Vergleich zur damaligen DVD Box mit allen UE-Doppel DVDs... Naja, wer die schon hat, kann j einfach die Film DVDs gegen die neuen Film blu rays austauschen und hat eine schöne Box mit vielen Extras pro Film und die Filme in HD :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Wann gibt es neue 007 Blu-Rays???

54
Wie jetzt vor kurzem bekannt wurde, wird die 50 Jahre James Bond Jubiläums Box nun auch auf DVD erscheinen, allerdings scheint die Box schmaler und gleichzeitig höher auszufallen wie die Blu-Ray Box, obwohl dennoch das selbe Cover gezeigt wird: http://www.amazon.de/James-Bond-Die-Jub ... f_gw_p_t_3

Ich frage mich nur ob die DVD Box vielleicht auch inhaltlich anders aussehen wird als die Blu-Ray Box? Ich werd mir die Box zwar sowieso auf Blu-Ray kaufen (schon allein um Bond in High Definition sehen zu können) aber interessieren würde es mich schon, warum die DVD Box eine anderen Maßstab hat als die Blu-Ray Box.
Bild
-Meine Filmsammlung
Bild

Re: Wann gibt es neue 007 Blu-Rays???

55
Hallo Leute, ist schon jemand von euch im Besitz der Blu-Ray Jubiläums Box mit allen James Bond Filmen? Ich hätte da nämlich eine Bitte zu: Wäre es möglich das einer von auch das Rückseiten-Cover der Box einscannt und hier im Forum hochläd, bitte? Ich würde es selber machen, aber zurzeit habe ich ein kleines Problem mit meinem Scanner, das Scannprogramm das ich von der Original CD-Rom von meinem Drucker installiert habe, lässt sich nicht öffnen. Scheinbar wird es noch ein weilchen dauern bis ich dieses Problem gelöst habe. Ich brauch das Cover, weil ich es auf der OFDB (Online Filmdatenbank) Internetseite hochladen möchte, damit die Box dort nicht ohne Abbildung eingetragen bleibt.

Hier ein Link zu der Eingetragen Fassung:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=346493
Bild
-Meine Filmsammlung
Bild

Re: Wann gibt es neue 007 Blu-Rays???

56
Franky007 hat geschrieben:Hallo Leute, ist schon jemand von euch im Besitz der Blu-Ray Jubiläums Box mit allen James Bond Filmen? Ich hätte da nämlich eine Bitte zu: Wäre es möglich das einer von auch das Rückseiten-Cover der Box einscannt und hier im Forum hochläd, bitte? Ich würde es selber machen, aber zurzeit habe ich ein kleines Problem mit meinem Scanner, das Scannprogramm das ich von der Original CD-Rom von meinem Drucker installiert habe, lässt sich nicht öffnen. Scheinbar wird es noch ein weilchen dauern bis ich dieses Problem gelöst habe. Ich brauch das Cover, weil ich es auf der OFDB (Online Filmdatenbank) Internetseite hochladen möchte, damit die Box dort nicht ohne Abbildung eingetragen bleibt.

Hier ein Link zu der Eingetragen Fassung:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=346493


Die Rückseite der Box ist fast komplett Schwarz bis auf ein kleiner Pistolenlauf mit einer 50 darin welcher vielleicht 5% der fläche ausmacht.
Ohne Top ? Onatopp !

Re: Wann gibt es neue 007 Blu-Rays???

58
Agent 009 hat geschrieben:Hey. Alle anderen UK Bond Filme haben auch den deutschen Ton. Wieso sollte es bei dieser Box anders sein ? :D
Moin
die Box aus UK kam heute an. Leider allerdings nur englisch. Ich habe damit kein Problem, aber falls mal jemand zu Gast ist, der nicht so gut englisch versteht, ist es schon doof. Geht also wieder zu Amazon und ich bestelle in Deutschland.

EDIT: Außen steht zwar nur english drauf, auf der Website bei amazon.co.uk auch, aber: Wenn man die Blu-Rays einlegt sind alle Sprachen da! Also Entwarnung, sorry.
Guter Deal, Gesamtpacket für 114€ :-)

Grüße
Der Dingens