Bond im Radio - 5.10.2012 BOnd Tag auf NDR Info

#1
Moin
http://www.ndr.de/unternehmen/presse/pr ... 11057.html
James-Bond-Tag auf NDR Info
Beginn: Freitag, 5. Oktober, 6.50 Uhr

Kurzfassung:
Am Freitag, 5. Oktober, ist es genau 50 Jahre her, dass der berühmteste Geheimagent der Welt die Leinwand eroberte. NDR Info begeht am 5. Oktober den James-Bond-Tag. Und liefert Antworten und Einsichten zum Agenten mit der Lizenz zum Töten - ab 6.50 Uhr jede Stunde rund zehn Minuten vor den Nachrichten, ebenso online unter ndr.de/info und zwischendurch im Programm.

Langfassung:
Am Freitag, 5. Oktober, ist es genau 50 Jahre her, dass der berühmteste Geheimagent der Welt die Leinwand eroberte. Der erste James-Bond-Film "James Bond - 007 jagt Dr. No" hatte in London seine Weltpremiere. 50 Jahre später ist der Geheimagent im Auftrag ihrer Majestät immer noch aktiv als smarter Weltretter. Hat Goldfinger, Blofeld und Le Chiffre überlebt.

Wer war der beste Bond-Darsteller? Wer hat James Bond erfunden? Was ist das Rezept für seinen Erfolg? Was macht ein Bond-Girl aus? Wie sieht es hinter den Kulissen aus? Wer war der schlimmste Schurke? NDR Info begeht am 5. Oktober den James-Bond-Tag. Und liefert Antworten und Einsichten zum Agenten mit der Lizenz zum Töten. Jede Stunde zehn Minuten vor den Nachrichten widmet sich das Programm von NDR Info der Welt des James Bond, ebenso online unter ndr.de/info und zwischendurch im Programm.

2. Oktober 2012 / RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de
Dann schau mer mal, was da präsentiert wird. NDR info gibt es auch als Live Stream
http://www.ndr.de/info/programm/livestream150.html
Grüße
Der Dingens