Kostenloses Bond-Wohnzimmer vom ZDF!!

1
Bondfans aus dem Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf aufgepasst.

Das ZDF sucht Bondfans, die sich KOSTENLOS ihr langweiliges Wohnzimmer in eine stylische Gentleman's Lounge einrichten lassen wollen! :)

Hier der Aufruf des ZDF:
Unsere ZDF-Designerin Ann-Kathrin besucht einen echten Fan zu Hause und verwandelt ein langweiliges Wohnzimmer kostenlos in eine stylische Gentleman’s Lounge.

Inspiriert durch die unterschiedlichen Filme wählt unsere Expertin passende Möbel und Accessoires aus. Gedeckte Farben und schnörkellose Eleganz sollen zu der Lizenz zum Wohlfühlen einladen!

Wir suchen Interessenten, die Lust haben auf eine Brise Bond im Wohnzimmer, ohne einen Cent dafür bezahlen zu müssen.

Sicherlich würden viele Ihrer Forums-User Luftsprünge machen und sich freuen, eine kostenlose Wohnzimmereinrichtung á la James Bond von uns geschenkt zu bekommen!
Die Dreharbeiten sollen an 2 Tagen Ende November stattfinden.
Falls jemand Interesse hat, Nachricht an mich und ich stelle den Kontakt her :)
Bond... JamesBond.de

Re: Kostenloses Bond-Wohnzimmer vom ZDF!!

3
Bei Interesse würde ich Sie bitten, unseren Aufruf am besten sofort zu veröffentlichen, weil wir bald schon in die Drehplanung einsteigen wollen.
meinst du das eh ernst? :)

also wenn du wirklich lust hast, dann schick mir deine e-mail-adresse und telefonnummer und ich gebe diese der redakteurin.
Bond... JamesBond.de

Re: Kostenloses Bond-Wohnzimmer vom ZDF!!

4
Gernot hat geschrieben:
Bei Interesse würde ich Sie bitten, unseren Aufruf am besten sofort zu veröffentlichen, weil wir bald schon in die Drehplanung einsteigen wollen.
meinst du das eh ernst? :)

also wenn du wirklich lust hast, dann schick mir deine e-mail-adresse und telefonnummer und ich gebe diese der redakteurin.
An meinem Wohnzimmer hätten die keinen Spaß ;-)
"It's been a long time - and finally, here we are"