31
Heute (04.11.06) Abend/Nacht um 00.40 Uhr auf ARD.
Danach noch die Sendung "Bond Girls Are Forever" (um 2:45 / ARD)

Die Dokumentation porträtiert in zahlreichen Filmausschnitten die unvergesslichsten Power-Frauen aus 40 Jahren James-Bond-Geschichte. Von Ursula Andress ("James Bond 007 jagt Dr. No", 1962) bis Halle Berry ("Stirb an einem anderen Tag", 2002) erzählen fast alle Gespielinnen des Top-Agenten in neuen Interviews über ihre Rollen und geben amüsante Einblicke in ihre ganz persönliche Sicht auf das 007-Universum.
Bild

35
Sender ?: Sat.1 oder was ich eher denke ProSieben (da diese Group ja letztlich die Rechte aller Bondfilme inkl CR2006 gekauft hatten).

Wann ?: Tja ich denke mal in den letzten Monaten des Jahres 2009

MfG
Bond-Skater
Bild

37
Dr. JO hat geschrieben:
da diese Group ja letztlich die Rechte aller Bondfilme inkl CR2006 gekauft hatten
Ich dachte RTL hält die Rechte für DAD?
Bisher, aber seit einigen Monaten nicht mehr ;) Ab wann genau die anderen Sender keine Bondfilme mehr ausstrahlen dürfen, weiß ich jetzt nicht.

MfG
Bond-Skater
Bild

40
Schneider hat geschrieben:Ich denke kurz vor Bond 22 wird CR ausgestrahlt werden, so wie es auch mit DaD und Cr war. Als ne Art Promo also ;)
das glaub ich nicht, weil zwischen DAD und CR lagen 4 Jahre, zwischen CR und Bond22 nur zwei... Und den Film schon zwei Jahre nach Kinostart im Free-TV, das glaub ich kaum

Außerdem kam DAD schon letzten Dezember auf RTL, also ein Jahr vor CR
"The name's Bond. James Bond."

44
Nein, DAD feierte im letzten Jahr am 2. Advent FreeTV Premiere in Deutschland. Habe nämlich noch die Zeitschriftseite davon hier hängen "Der beste Agent zum 2. Advent" 8)

Also 11 Monate später kam erst CR raus ;)

MfG
Bond-Skater
Bild