"50 Jahre Goldfinger"-Event im Ufa Palast Stuttgart

1
Am 27.09. wird der "James Bond Club Deutschland" in Kooperation mit dem Ufa-Palast Stuttgart eine Veranstaltung zum Thema "50 Jahre Goldfinger" durchführen.

Geplantes Programm:

- Kinovorführung von James Bond 007 – Goldfinger
- Vortrag von Bondautor Danny Morgenstern inkl. Präsentation seines neuen Buchs "007 XXS 50 Jahre James Bond - Goldfinger" sowie der Möglichkeit, Bücher signieren zu lassen.
- Cocktailbar
- Die Bondautos Aston Martin und Lotus als Anschauungsobjekte
- Rahmenprogramm

Nähere Details werden noch bekanntgegeben.

Hier gibts die Veranstaltung bei Facebook, wo Ihr auf dem neues Stand gehalten werdet:

https://www.facebook.com/events/1455526088053181/

Es wäre schön, den einen oder anderen aus dem Forum vor Ort zu treffen. :thumbup:
Zuletzt geändert von Bondclub am 21. August 2014 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
www.james-bond-club.de

Auf Facebook:
https://www.facebook.com/jamesbondclubdeutschland
https://www.facebook.com/groups/jamesbondclub/

Auf Twitter:
https://twitter.com/jamesbondclubde

Re: "50 Jahre Goldfinger"-Event im Ufa Palast Stuttgart

4
katzenkreis hat geschrieben:Ist das ganze eigentlich als Tournee geplant? Ich frage deswegen, weil ja auch in Braunschweig ein solches Event stattfindet. Allerdings am 20.09.
In Braunschweig findet das alljährliche Event von Danny Morgenstern statt. Vor zwei Jahren startete es mit Dr. No, letztes Jahr wurde FRWL gezeigt. Die Veranstaltung hat direkt nichts mit der in Stuttgart zu tun, auch wenn Danny dort auch seinen Vortrag halten wird.

Hier ein Video von 2012:

https://www.youtube.com/watch?v=EZ6Ygxy2fRE

Re: "50 Jahre Goldfinger"-Event im Ufa Palast Stuttgart

5
Invincible1958 hat geschrieben:In Braunschweig findet das alljährliche Event von Danny Morgenstern statt. Vor zwei Jahren startete es mit Dr. No, letztes Jahr wurde FRWL gezeigt. Die Veranstaltung hat direkt nichts mit der in Stuttgart zu tun, auch wenn Danny dort auch seinen Vortrag halten wird.
Gut zu wissen. Ist das denn immer um die selbe Zeit geplant?

Gerade mal nachgerechnet. Wenn alle Filme gezeigt werden steh ich kurz vor der Rente. :shock:
Übersicht über die Soundtracks: http://jamesbond.michaelfuhrer.de (Stand: 26.10.2012)

Re: "50 Jahre Goldfinger"-Event im Ufa Palast Stuttgart

6
katzenkreis hat geschrieben:Gut zu wissen. Ist das denn immer um die selbe Zeit geplant?
Das weiß ich nicht.

Allerdings wurden die ersten 3 Filme jetzt immer Monats-genau zum 50. Geburtstag gezeigt.
DN und FRWL im Oktober und GF im September, weil der ja auch im September ins Kino kam.
"Thunderball" startete ja im Dezember 1965, also vielleicht findet das Event dann im nächsten Jahr im Dezember statt? Wer weiß?

Re: "50 Jahre Goldfinger"-Event im Ufa Palast Stuttgart

7
katzenkreis hat geschrieben:Gut zu wissen. Ist das denn immer um die selbe Zeit geplant?
Das weiß ich nicht.

Allerdings wurden die ersten 3 Filme jetzt immer Monats-genau zum 50. Geburtstag gezeigt.
DN und FRWL im Oktober und GF im September, weil der ja auch im September ins Kino kam.
"Thunderball" startete ja im Dezember 1965, also vielleicht findet das Event dann im nächsten Jahr im Dezember statt? Wer weiß?

Re: "50 Jahre Goldfinger"-Event im Ufa Palast Stuttgart

8
katzenkreis hat geschrieben:Ist das ganze eigentlich als Tournee geplant? Ich frage deswegen, weil ja auch in Braunschweig ein solches Event stattfindet. Allerdings am 20.09.
Nein, eine Tournee ist nicht explizit geplant (auch wenn es schön wäre :D ).
Es könnte aber gut sein, dass es kommendes Jahr einen größeren Event des JBCD zum 50-Jährigen von "THUNDERBALL" gibt.

Für alle Facebook-User:

Dien Veranstaltung wurde neu erstellt. Hier der Link:

https://www.facebook.com/events/1455526088053181/
www.james-bond-club.de

Auf Facebook:
https://www.facebook.com/jamesbondclubdeutschland
https://www.facebook.com/groups/jamesbondclub/

Auf Twitter:
https://twitter.com/jamesbondclubde

Re: "50 Jahre Goldfinger"-Event im Ufa Palast Stuttgart

9
Inzwischen steht der Ablauf fest:
Event des James Bond Club Deutschland in Kooperation mit dem UFA PALAST Stuttgart.

* Kinovorführung von James Bond 007 – Goldfinger im Kino 2 (200 Plätze)

* Wodka-Martini-Bar

* Anschauungsobjekt Aston Martin (aktuelles Modell)
Vielen Dank schon mal an Aston Martin Stuttgart!

* 007-Vortrag von Bondautor Danny Morgenstern inkl. Präsentation seines neuen Buchs "007 XXS 50 Jahre James Bond - Goldfinger" sowie der Möglichkeit, Bücher zu kaufen und signieren zu lassen.

* Gemeinsames Abendprogramm in der Stadt

* Preis: 8 €

* Für Mitglieder des James Bond Club Deutschland e.V.kostenfrei.

* Kauf entweder an der Tageskasse oder per Vorab-Reservierung online möglich.

Ablauf:

15.00 Uhr Offizieller Start mit Auto und Bar
16.00 Uhr Vortrag Danny Morgenstern
18.00 Uhr Start der Kinovorführung
20.00 Uhr Gemeinsamer Ausklang des Abends in Stuttgart (fakultativ)
www.james-bond-club.de

Auf Facebook:
https://www.facebook.com/jamesbondclubdeutschland
https://www.facebook.com/groups/jamesbondclub/

Auf Twitter:
https://twitter.com/jamesbondclubde

Re: "50 Jahre Goldfinger"-Event im Ufa Palast Stuttgart

10
Der Event "50 Jahre James Bond GOLDFINGER" des James Bond Club Deutschland e.V. naht mit großen Schritten.

Als besonderes Schmankerl wird am Ufa-Palast in Stuttgart auch das Bond-Auto aus GOLDFINGER, ein Aston Martin DB5, zu begutachten sein.

Karten können unter diesem Link reserviert werden:

Oder direkt beim "James Bond Club Deutschland".

Nähere Informationen gibt es auf der Facebook-Seite der Veranstaltung oder unter events@james-bond-club.de.
www.james-bond-club.de

Auf Facebook:
https://www.facebook.com/jamesbondclubdeutschland
https://www.facebook.com/groups/jamesbondclub/

Auf Twitter:
https://twitter.com/jamesbondclubde

Re: "50 Jahre Goldfinger"-Event im Ufa Palast Stuttgart

11
Letzte Info: Neben dem Aston Martin DB5 werden wir vor Ort auch einen Aston Martin DB9 in GOLD besichtigen können. :)

"Das ist Gold, Mr. Bond! Schon mein ganzes Leben lang hab ich seine Farbe geliebt, seinen Glanz, seine göttliche Schwere!" ;)
www.james-bond-club.de

Auf Facebook:
https://www.facebook.com/jamesbondclubdeutschland
https://www.facebook.com/groups/jamesbondclub/

Auf Twitter:
https://twitter.com/jamesbondclubde