Eure Quellen?

1
Aus welchen quellen zieht ihr eigentlich die infos über spectre und 007 im allgemeinen?

Ich vorwiegend über facebook. Dort dann z.B. bei diesen gruppen und seiten:

jamesbond.de
007 travellers
James bond brasil
James bond club deutschland
The bond bulletin
James bond 007 official

Re: Eure Quellen?

2
Meine erste Quelle ist meist das MI6 Board,
da tummeln sich die meisten Insider. Und die meisten Infos tauchen dort zuerst auf, bevor andere Foren und Seiten nachziehen:

http://www.mi6community.com

Liegt auch daran, dass Marketto von JamesBondBrasil (hast du auch genannt) dort sehr aktiv ist.
Er scheint einige Kontakte bei SONY zu haben. Er hatte jedenfalls schon im Januar gewusst, dass Ende März der erste Teaser veröffentlicht wird. Seine Infos sind meist aus sicherer Hand.

Auch die CommanderBond-Foren sind voller Infos, aber nicht ganz so schnell wie die MI6 Community:

http://debrief.commanderbond.net

Was den deutschsprachigen Raum betrifft, sind dieses Board hier und diverse Facebook-Gruppen/Seiten natürlich weit vorne.