Neue James Bond DVDs/BDs!

1
Wie ihr vielleicht schon gehört habt kommt am 15. September 2015 die neuen Versionen von einigen Bond Filmen auf DVD und BD raus. Ich werde mir bei Media Markt eine DVD davon bestellen und im Markt abholen (Sag niemals nie). Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, weil man so seine Sammlung vervollständigen kann. Ich brauche NSNA, weil ich mir die Box "Bond 50" Ende 2014 gekauft habe. Da ist NSNA nicht drin. Nun erscheint NSNA neu (war seit 2 Jahren nicht mehr produziert :wink: ) und ich kann meine Sammlung vervollständigen. Ich hoffe der ein oder andere freut sich über diese Information. Hier ist ein "Link", um auf die Seite von
Amazon zu kommen, wo man die DVDs/BDs bestellen kann :wink: ! Wenn ihr welche kauft, dann schreibt mal welche!

P.S.: Ich werde, wenn ich die DVD bei Media Markt kriege, NSNA in meinen Bond -Marathon selbstverständlich aufnehmen :wink: !

Re: Neue James Bond DVDs/BDs!

4
Der Thread von Agent 009 ist für allgemein sämtliche Veröffentlichungen gedacht und es ist deshalb übersichtlicher, wenn du deine News einfach noch mal dort postest. :)

Ich schließe daher hier mal.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.