Re: RTL-Show "Die beliebtesten James Bond Songs aller Zeiten

47
Agent 009 hat geschrieben:Lief gestern nicht etwas vor Skyfall? So ein Special auf RTL? Oder vertue ich mich total? Wie Z-Promis Dalton als Häßlich und komisch bezeichnen, seinen Film als schwach abtun, genau wie RTL selbst. Wie die da alle einfach keine Ahnung haben, von dem was sie über Bond sagen, reden bla.. nervig. :roll:
Einfach mal die Beiträge vor deinem Beitrag lesen. Da geht's genau um die Sendung von gestern. :D
Bild

Re: RTL-Show "Die beliebtesten James Bond Songs aller Zeiten

48
Agent 009 hat geschrieben:Lief gestern nicht etwas vor Skyfall? So ein Special auf RTL? Oder vertue ich mich total? Wie Z-Promis Dalton als Häßlich und komisch bezeichnen, seinen Film als schwach abtun, genau wie RTL selbst. Wie die da alle einfach keine Ahnung haben, von dem was sie über Bond sagen, reden bla.. nervig. :roll:
Genau.
Und trotzdem ist "Lizenz zum Töten" auf Platz 2 des Rankings gelandet, direkt hinter "Goldfinger".
Da soll einer mal RTL verstehen.

Re: RTL-Show "Die beliebtesten James Bond Songs aller Zeiten

55
Iregendwie merkt man, dass RTL wieder was auf die Beine stellen wollte, was nicht funktionierte. Außerdem wurde Skyfall trotz "Die beliebtesten Bond-Songs alle Zeiten" und "Die 10 spektakulärsten James Bond Momente - Lizenz zum gucken" nur fast 6 Millionen mal geschaut. Ich glaube der Tatort aus Münster war Schuld. RTL hätte den Film besser setzen sollen, zum Beispiel am Samstag. Da haben die Leute sowieso Zeit. Ich habe auch den Tatort geschaut, weil ich SF gefühlte 100 mal schon gesehen habe!

Re: RTL-Show "Die beliebtesten James Bond Songs aller Zeiten"

56
Hallo zusammen,

Sorry, ich muss den fast 8 Jahre alten Thread hier mal rauskramen, weil ich einen Sendemitschnitt suche von genau dieser Bond Show mit Oliver Geissen am 04.11.2015 "Die beliebtesten Bond Songs aller Zeiten" auf RTL.

Es wäre super, wenn ich hier jemanden finden würde, der eine Kopie davon hat. Nachdem die Show beim Publikum nicht gut ankam, so gab es keine Wiederholung oder TV Now Stream davon. Sprich 1x gesendet und dann nie wieder.

Ich würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen.

Grüße Frank