Termine zu Kino-Aufführungen alter Bond-Filme

1
Die regionalen Gruppen des JAMES BOND CLUB DEUTSCHLAND veranstalten in den kommenden Wochen diverse Kino-Vorführungen alter Bondfilme:


DAF in Köln am 07.05.
45 Jahre Diamantenfieber

Neben 35 Jahre "For Your Eyes Only" und 10 Jahre "Casino Royale" feiert auch "Diamonds are forever" dieses Jahr ein Film-Jubiläum.

Am 7. Mai lädt die "West-Fraktion" des James Bond Club Deutschland daher nach Köln ins Filmhauskino ein, um dort "Diamantenfieber" auf der großen Leinwand zu sehen. Kosten für den Kinofilm liegen etwa zwischen 15 und 20 € pro Person.

Treffpunkt ist ab 14.00 Uhr das Filmhauskino in Köln, um 14.30 Uhr hebt sich der Vorgang für Sean Connerys letztes offizielles Gunbarrel.

Für das Abendprogramm ist ein anschließender Besuch (etwa ab 18.30 Uhr) im "Elements of Taste" in der benachbarten Stadt Troisdorf geplant. Im leckeren Restaurant mit integrierter Bar kann der Abend dann gemütlich ausklingen.

Da dies keine (!) öffentliche Veranstaltung ist, bitte für Anmeldungen eine kurze Mail an sektion_west@james-bond-club.de zur besseren Planung des Tages. Teilnahme bitte nur mit vorheriger Anmeldung!
DN in Böblingen bei Stuttgart am 23.04.
Liebe Bond-Freunde!

Die Sektion Südwest des "James Bond Club Deutschland" lädt zum "1. Stuttgarter Frühlingstreffen" am Samstag, den 23.04.16!

Wir starten 11 Uhr in Böblingen im "Filmzentrum Bären", wo wir zur Erinnerung an Ken Adam sein erstes großes Bond-Meisterwerk "James Bond - 007 jagt Dr. No" anschauen (private Vorstellung). Die Kosten pro Person betragen 10 EUR.

Anschließend sind wir im "Seegärtle" direkt neben dem Kino, wo wir bei gutem Wetter draußen im Biergarten sitzen können.

Später wechseln wir nach Stuttgart, wo ab 18 Uhr ein Tisch im Brauhaus "Schönbuch" reserviert ist.

Abschließend werden wir uns traditionell wieder in der "Balino Belvedere Lounge" einfinden, um den einen oder anderen Martini zu genießen ...

Eingeladen sind alle Bond-Fans, gern auch mit Partner! Bitte meldet Euch per E-Mail an, damit ich die Reservierungen entsprechend planen kann:

sektion_suedwest@james-bond-club.de

FYEO in Hannover am 17.04.
Als zusätzliche Veranstaltung zu dem 10. Dinner, werden wir am Morgen danach FYEO auf der großen Leinwand schauen.
Der Preis pro Person beträgt je nach Teilnehmerzahl etwa 20 €.
Der genaue Ort wird einige Tage vorher bekannt gegeben.
Dies ist keine öffentliche Veranstaltung, Teilnahme nur über vorherige Absprache mit uns.
Infos gibts per Mail unter events@james-bond-club.de

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. :007:
www.james-bond-club.de

Auf Facebook:
https://www.facebook.com/jamesbondclubdeutschland
https://www.facebook.com/groups/jamesbondclub/

Auf Twitter:
https://twitter.com/jamesbondclubde

Re: Termine zu Kino-Aufführungen alter Bond-Filme

9
30.09.2017

"40 Jahre DER SPION, DER MICH LIEBTE"

Filmzentrum Bären - Böblingen
Poststr. 36, 71032 Böblingen
40 Jahre "JAMES BOND 007 - Der Spion, der mich liebte"

+++Einlass: 17:00 Uhr
+++Filmbeginn: 18:00 Uhr

Gemeinsam mit dem James Bond Club Deutschland e.V. präsentieren das Seegärtle und die Böblinger Kinos ein außergewöhnliches Jubiläum in gewohntem Rahmen: die seegärtle-GALA-Premiere „40 Jahre James Bond 007 – Der Spion, der mich liebte“. Das Erfolgskonzept der Kooperation zwischen dem Restaurant seegärtle und den Böblinger Kinos lautet: Kino als Event. Highlights wie ein exklusiver Vodka-Martini-Empfang auf dem roten Teppich, eine legendäre Begrüßungs-Show und die Verlosung im Saal gehören traditionsgemäß dazu. Dabei gilt: „dress to impress“. Denn was wäre eine Gala ohne Abendgarderobe? Das Blockbuster Erlebnis auf der großen Leinwand wird schließlich mit einer After-Show-Party im seegärtle gekrönt.
Weitere Infos:

http://kinobb.de/bond

https://www.facebook.com/events/116148538993761/
www.james-bond-club.de

Auf Facebook:
https://www.facebook.com/jamesbondclubdeutschland
https://www.facebook.com/groups/jamesbondclub/

Auf Twitter:
https://twitter.com/jamesbondclubde

Re: Kino-Aufführungen alter Bond-Filme

11
photographer hat geschrieben: 25. Februar 2020 13:47 .
Für wen Zürich in der Nähe liegt, der hat ab dem 6. März 2020 die Möglichkeit alle 24 alten Bond-Filme noch einmal auf der großen Leinwand im Kino Metropol 1 zu Gesicht zu bekommen.

.
Danke für den Hinweis, da wären OHMSS und/oder LTK ja tatsächlich eine Überlegung wert... :angel:
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.