Re: Sondersendungen zu James Bond

2
Keine Ahnung in welchen Thread sowas gehört, deswegen landet es hier:

https://www.ardaudiothek.de/episode/kal ... /94552074/

Habe selber noch nicht reingehört. Aber Kalk und Welk sind immer für Unterhaltung gut:

„ Heute sind Kalk und Welk geschüttelt, nicht gerührt. Denn die Ollis widmen sich dem berühmtesten Spion der Filmgeschichte: Bond. James Bond. Sie philosophieren darüber, was an Bond noch funktioniert, was eher nicht und warum diese Filmserie trotz allem schlicht zeitlos ist. Außerdem geben die Boomer ihre liebsten Filme preis, küren die schlechtesten Folgen und schwärmen immer wieder vom unverwechselbaren Sound der James Bond Filme.

Erscheinungsdatum: 26.6.2023“
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Sondersendungen zu James Bond

4
Am 8.9. und 9.9. auf ProSieben:

Die James Bond Story
D 2023, 75′

James Bond feiert Geburtstag und wir blicken zurück auf 70 Jahre im Auftrag der Krone. 1953 hatte der Geheimagent seinen ersten Auftritt im Roman "Casino Royale" von Ian Fleming; 2025 soll der 26. Bond-Film in die Kinos kommen. Noch wird nur gemunkelt, wer als nächstes die Ehre bekommen wird, sich einzureihen in die Riege der unvergesslichen Gentlemen. Was kann "der Neue" von den sechs Schauspielern lernen, die dem Geheimagenten bisher ihren persönlichen Touch verliehen haben?

Sa 09.09.2023 02:55–04:05
Fr 08.09.2023 23:00–00:15
Bond... JamesBond.de

Re: Sondersendungen zu James Bond

9
Was haben die denn alle gegen BMW? Okay, der aus GE ist ziemlich verschwendet mit den angeblichen Gadgets und etwas schade ist es auch, dass die übrigen beiden alle nach einer kurzen Verfolgungsjagt in einer sehr eng begrenzten Location schon schrottreif sind, aber im Grunde ist das doch ein toller Wagen. Und ohne das Jubiläum 2002 wäre es sicherlich auch bei BMW geblieben. Ich hätte gerne wieder mehr BMW bei Bond.