#4
Doch, da ist eins...und zwar unter Attraktionen und dann ganz unten!

Klingt interessant!

Allerdings, es gab ja auch mal eine Ausstellung von Bond in London...im Science Museum...allerdings seit dem 27.4.03 nicht mehr.....LEIDER!!!

Aber in dieses hier könnte ich in der Tat noch rein...:wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#5
Ich hab mal irgendwo gelesen oder gehört, dass ursprünglich geplant war, die
Vulkan-Kulisse aus YOLT zu erhalten und als Bondmuseum herzurichten.
Leider lehnten das die Behörden ab. :(
Ein Bondmuseum in der Kulisse von Blofeld's Krater - das wär geil gewesen!
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

#6
Ja, der ganze riesige Komplex wurde nur dazu aufgebaut, um 30 Minuten Film darin zu drehen. Heute sieht man nichts mehr davon. Schade, wirklich schade. Wäre wirklich toll gewesen, den Krater heute als Museum besuchen zu können.

KNOX

#7
Hmmm...das ist in der Tat sehr schade!
Ich hätte das besucht, auf jeden Fall!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#9
Sorry Jogi, aber es gibt keinen. Wenn man auf den mysteriösen James Bond Museum Link clikt ist man immer noch auf der Start Seite. Du kannst bei Google James Bond Museum eingeben und dann auf die erste Site, die zur verfügung steht gehen. Da gibbets irgentwie einen Direktlink.

002
Double-O-two

#10
Hallo Jogi!

So schwer ist das ja nu auch wieder nicht.
:arrow: Im Kopf der Site findest du einen Link "Attraktionen", dann blättert sich das Régister auf und ganz unten steht James-Bond-Museum drin.

Ich hab's aber auch erst nicht gefunden :idea:

Grüßle
ernst
Zuletzt geändert von ernst stavro b. am 25. August 2005 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

#11
Ok, irgendwie st die Seite voll der Müll. Vorhin hat sioch für mich zum ersten mal ein Menü geöffnet. Im zweiten anlauf, konnte ich dann ein Menü aufklappen und das Bond-museum auswählen. Jetzt funkt nix mehr davon.

Aber gesehen hab ich's jetzt. Echt nett. Besonders weil nicht nur Bond sondern Spionage allgemein.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

#12
Ja, ich finde die Idee auch sehr gut!
Und ich werde in den Herbstferien auch dahin fahren!
Dann gucke ich mir das an, weil mich das ja insgesamt sehr interessiert!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#14
Ja, das war diese Ausstellung in Londoner Science Museum!
Da wollte ich ja hin, aber die Ausstellung ist schon seit dem 27.4.03 nicht mehr dort!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#15
So, ich war heute in der Lüneburger Heide in dem Museum, schreibe demnächst aber noch mal genaueres!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."