Re: Fussball-Thread

4202
Maibaum hat geschrieben:Deutschland spielt bei beiden Turnieren aber vorerst nicht gegen Espana, da jeweils in unterschiedlichen Gruppen.
Ich schrub das ja auch nur für den theoretisch quasi ja möglichen Fall, dass sie im Tunier aufeinandertreffen könnten. Ist aber vielleicht auch obsolet, wenn Ceballos und Saúl sowas abrufen wie gegen Italien.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

4210
Witzig, dass Löw erst belächelt worden ist, mit den Substituten anzureisen - Interessant wäre es, jetzt zu wissen, was die Leute denken, die das erst belächelt haben und jetzt mit dem Fakt arbeiten müssen, weil genau diese Substitute nun mit dem Titel heimreisen !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

4212
ich fand das gestern mit dem Videobeweis recht interessant ! - Man könnte doch genau die Spielzeit, die einem oben beim Spielstand angezeigt wird, durch einen Knopfdruck des Schiedsrichters kontrollieren und stoppen lassen, so dass die oftmals ausufernde Verlängerung wegfällt und das Spiel direkt dann bei gestoppten 90 Minuten endet !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

4213
HCN007 hat geschrieben:ich fand das gestern mit dem Videobeweis recht interessant ! - Man könnte doch genau die Spielzeit, die einem oben beim Spielstand angezeigt wird, durch einen Knopfdruck des Schiedsrichters kontrollieren und stoppen lassen, so dass die oftmals ausufernde Verlängerung wegfällt und das Spiel direkt dann bei gestoppten 90 Minuten endet !
Noch besser, man führt eine Nettospielzeit von 2 x 30 Minuten ein und bei jeder Unterbrechung wird die Zeit gestoppt. Dann hört diese unsägliche Zeitschinderei auf.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe