AnatolGogol hat geschrieben:
DonRedhorse hat geschrieben:Findet Ihr es gut, dass der HSV endlich absteigt?
Ja, unbedingt. Wer sich jahrelang so sehr bemüht, der sollte endlich mal belohnt werden. Und das sage ich als jemand, der mit der Ära Happel großgeworden ist und der den HSV daher immer gern mochte. Aber diese unfassbare Mischung aus geballter Inkompetenz, Großmannssucht und völlig unrealistischem Selbstverständnis muss einfach nun endlich mal bestraft werden.
Was sie jetzt mit Titz gemacht haben, finde ich eigentlich auch ziemlich klug. Andererseits ist es der HSV... vielleicht passt die Entscheidung gerade "ungeplant" ganz gut.
Entweder schaffen sie es jetzt mit der
auf Dominanz ausgelegten Spielweise, die Liga zu halten (mittlerweile sehr unrealistisch), oder aber sie steigen ab, halten an ihm fest (
wenn), und dominieren mit ihrer Spiel- und Spielerqualität die komplette 2. Liga.
______
So, ein Vorschlag für eine WM-Startelf meinerseits:
MAtS - Kimmich, Boateng, Hummels, Sane - Kroos, Gündogan - Brandt, Özil, Müller - Wagner
Sane als Linksverteidiger könnte ein bisschen irrwitzig werden, leider fällt mir kein besserer ein, außer vielleicht Schmelle, mit dem Löw aber in der Vergangenheit nichts anfangen konnte.