Re: Daniel Craigs Nachfolger
2701Wer erstellt denn jetzt die Umfrage?
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Das hoffen wir ...Nico hat geschrieben:Nicht, dass ich hier was falsch verstehe: Gillian Anderson ist doch eine Frau, oder?
Jap, ist sieNico hat geschrieben:Nicht, dass ich hier was falsch verstehe: Gillian Anderson ist doch eine Frau, oder?
Interessant...Eigentlich ist das wirklich nicht so unwarscheinlich, nur muss das gar nicht sein, nach der Craig-Ära. man hat jetzte Bonds erste Jahre als 00-Agent gezeigt, etwas noch früheres sollte nicht direkt danach kommen.craigistheman hat geschrieben: Ein "Neustart" mit jüngerem Bond ist nicht auszuschließen und könnte interessant sein.
Verstehe ich nicht. James Bond hat mit realen Geheimagenten doch sowieso wenig gemeinsam. Da müsste man schon sehr viel ändern, sodass man James Bond kaum wiedererkennen würde.craigistheman hat geschrieben:Ein jüngerer Bond wäre näher an der Realität, insofern man sich dazu entscheidet in eine wirklichkeitsbezogenere Richtung zu gehen.
Innere Probleme z.B. bei MI6 haben wir jetzt eigentlich genug gesehen. Ein klassischer Film ohne so etwas wäre mal wieder gut, dafür braucht man keinen jüngeren Schauspieler. Das heisst nicht, dass mir die letzten Filme nicht gefallen haben, aber irgendwann reicht es auch.craigistheman hat geschrieben: Er würde exemplarisch für eine neue Generation von Agenten stehen, die die starren Strukturen des Staates und der Geheimdienste kritisieren, sich gegebenenfalls über diese hinweg setzen um an ihr Ziel zu gelangen. So könnte es zu internen Spannungen mit M oder dem Außenministerium kommen.
Das fände ich wirklich mal interessant. Durch die heute längeren Zeiträume zwischen den Filmen ist der Anzahl von Filmen mit einem Hauptdarsteller von Vornherein eine natürliche Grenze gesetzt. 7 Filme in 12 Jahren sind sehr unwahrscheinlich geworden, dafür braucht man junge Schauspieler. In dieser Hinsicht ist die Besetzung von Q mit Ben Whishaw ziemlich genial. Ich hoffe ja, auch wenn selbst das sehr unwarscheinlich ist, dass er die 17 Filme mit Llewelyn noch übertrifft.craigistheman hat geschrieben:Es würde einem Schauspieler die Möglichkeit bieten den Charakter über einen längeren Zeitraum zu formen und zu schleifen.
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2027]“