Gruppen, Termine und Anrufe etc. für STATISTEN in Bregenz!

#1
EDIT BY GERNOT


damit der QOS-bereich halbwegs übersichtlich bleibt, bitte ich euch, in diesem thema AUSSCHLIESSLICH dinge wie "ich habe gerade einen anruf bekommen, ich bin heute Gruppe XY zugeteilt" oder "ich habe noch immer keinen anruf von der casting firma bekommen, was soll ich bloß machen" oder "was soll ich mir morgen alles mitnehmen zum anziehen" etc. zu schreiben, da solche sachen für alle jene, die zwar die berichte vom set gerne lesen würden, aber es nicht interessiert, wer wann und wo und wie oft von der casting-firma angerufen wurde, etwas störend wirken und das ganze thema unleserlich machen.

ich habe versucht, alte beiträge hier hinein zu verschieben. für eure berichte und eindrücke vom set nutzt bitte AUSSCHLIESSLICH den anderen thread zu den dreharbeiten in bregenz. vielen dank für eure mitarbeit! ;)


Juhu ^^ Heute kam auch endlich mein Pass :) Aber immer noch kein Anruf. Fahren wohl morgen schon runter. Nicht dass die mich anrufen und sagen, seien sie in 5 Stunden oder so da. Brauchen mit dem Auto nämlich ca. 7 Stunden :lol:

#3
Schade, wieder keine Post... Es kam weder der Pass noch der zweite Anruf. Anscheinend haben die heute gar nicht telefoniert, oder hat jemand heute noch eine Zusage für den 01.Mai bekommen?

#4
ich warte leider auch noch auf den pass+ 2. anruf.
andererseits, wenn ich mir das wetter das draussen anschaue- hier in lindau ist es stark bewölkt- kurz vor regen.....
da freue ich mich doch auf einen gemütlichen, warmen feierabend- inklusive maibaumaufstellen.

übrigens parkplätze in lindau: in lindau gibt es keine parkhäuser auf der insel - man kann aber recht günstig auf der hinteren insel auf einem großparkplatz parken- ansonsten guter tip den parkplatz in lochau nehmen. ist direkt am bahnhof.

viel spass allen bei den ersten dreharbeiten
vckm

#5
Also mir sagte die nette Dame vom Castingbüro das nur die angerufen werden die am 30 April oder 1 Mai dabei sind...alle anderen kommen danach dran die nur am 4 & 5 Mai dran sind... sie sagte mir extra seien sie bitte am 1. Mai um 17 uhr da, wegen dem 4&5 Mai gebe ich ihnen die nächsten tage nochmal die genau uhrzeit per telefon durch! Also..keinen stress
als ich sagte ist okay ich hab mir frei genommen, meinte sie ebenfalls das wir ja flexibel sein müssen und sich die Drehtage-zeiten kurzfristig ändern können..!Okay die flexibilität wird hier schon etwas ausgereizt..immerhin ist in 5 tagen der 4. mai! aber wenn ich morgen beim Dreh bin dann versuche ich was für die nächsten tage herauszufinden! ich geb dann bescheid!

#6
Wow, bei uns in Friedrichshafen zieht gerade ein heftiger Sturm auf!!! Wird total dunkel am Himmel! Bin ja mal gespannt, ob die bei diesem Wetter wirklich draußen drehen??? Wünsche trotzdem allen heute anwesenden Statisten ganz viel Spaß!!!!

Ja, der Parkplatz in Lochau ist echt 'ne gute Idee. Aber der ist doch inzwischen auch gebührenpflichtig, oder?

#8
danke für den lochau-tipp. so werd ichs machen... naja wieviel gebühren wird das kosten? die 60euro-tagesgeld-grenze wirds nicht überschreiben oder? 8]

#10
@ honeydo: Klar, das Treffen steht!

@ sorcer3r: Sollen wir uns schon in Locha treffen? Habe gerade mal geschaut, wann die Züge nach Bregenz fahren:

13:37
14:07
14:22
14:48

Fahrzeit: ca. 5 Minuten

Was meinst du? Kenne mich dort in der Gegend auch ganz gut aus.

#12
Das einzigee, was beim Zugfahren etwas doof ist, falls die Dreharbeiten z.B. "schon" um 4:30 Uhr beendet werden, da fahren halt noch keine Züge.... Und zum Laufen isses schon a bisserl weit!

#13
Ja so gehts mir auch, deshalb werde ich am Eichwaldbad parken, und dann evtl mit dem Bus nach Bregenz fahren, naja noch warte ich mal auf einen anruf und auf den pass, der wohl frühestens am freitag kommen wird, denn morgen ist ja feiertag
Es gibt zich Dinge, die ich nicht kenne, eins davon bist du!!!

FiveUp89

#14
wisst ihr ab wann morgens die züge fahren?
hey cool das freut mcih mit dem treffen...ich hoffe ich erkenne euch irgendwie??
ich bin ne kleine blonde wenn das hilft ;)

#15
kann man bei der wunderbar parken?
und wie war nochmal die adresse von der bar?
ich werde auf jeden fall versuchen nach bregenz reinzukommen..irgendwo werde ich schon nen parkplatz finden!