16
@honeydo: Bahnhofstrasse 4, 6900 Bregenz

Obs Parkmöglichkeiten gibt, kann ich Dir nicht sagen. Und wenn, sicher nur begrenzt. Aber nahe des Sees gibt es gute Möglichkeit. Von da weg sind es nur wenige Gehminuten.

17
Ob der Parkplatz West in Bregenz freigegeben ist, weiß keiner zufällig oder?

Weil das mit dem Ende der Dreharbeiten und die dann evtl. fehlende Zugverbindung ist ein gutes Argument, nicht so weit weg zu parken ;-)

Also zur "Wunderbar" würde ich dann auch so gegen 14.30 Uhr ganz in schwarz kommen :-)
vorrausgesetzt ich finde irgendwo nen Parkplatz... :-)
Hat irgendwer im Ibis-Hotel eine Übernachtung (ohne Auto), weil da kann man die Tiefgarage dazubuchen... die würde ich dann übernehmen ;-)

Ein Parkhaus sollte eben auch 24Std offen haben, sonst wirds auch wieder dumm...

Naja, ganz andere Probleme plötzlich :lol:

Was tut man nicht alles für ein bisschen Bond...

Gruß und bis demnächst
Thomeck

18
Kleine Info für alle die am 4. und 5. dran sind:

Hab grad angerufen (die Hotline die auf dem Casting-Zettel steht is jetzt besetzt!) und die Dame hat mir gesagt ich sei Gruppe 14 - dh für 4. und 5. vorgesehen und werde nochmal wegen der genauen Zeit angerufen - soll aber am 4. ab ca. 16h bereit sein.

Soviel mal zwischendurch zur Planung... :wink:

lg Christian

19
danke schön!
ja ich weiss..aber als ich vor 3 wochen hier wegen einem Hotel fragte meinten auch einige ohh gott nie im leben da ist alles voll, schon bei dem 2 anruf hatte ich ein super hotel und nicht mal teuer! also versuchen werde ich es morgen und wenn ich keinen bekomme dann suche ich irgendwo ne stadt weiter oder so :) aber mittags erstmal an der wunderbar...ich werde so gegen 15 uhr da sein...wie gesagt hoffentlch erkenne ich euch ;)

21
juhu, hab auch heute meinen pass gekriegt, aber noch keinen anruf,.....
wie ist es eigentlich, wenn man seine eigenen sachen anziehen muss, muss man da angekleidet zu dem zelt kommen oder kann man sich da umziehen? und wie ist es mit den sachen (decke,sitzkissen,umziehsachen), hat man die sachen bei dem dreh auf der seebühne dann unter dem stuhl?

22
@ marissa

mir hat die dame gesagt daß ich schon angekleidet kommen soll - hab allerdings hier im forum auch schon gelesen daß es umkleidemöglichkeiten gibt.... hmmmm....

ich werd mir sitzpolster und decke einfach so mitnehmen - sonst braucht man ja eh nix
j

28
nehms wahrscheinlich so mit wie disco volante,... in ner tüte, die kann man ja dann in die handtasche tun, würde keine extra tasche mitnehmen, da is ja ziemlich viel los, wird zu umständlich. :) .
styling kriegt man im zelt verpasst oder?

29
kommt drauf an was die dir gesagt haben..mir haben die genau gesagt wie ich geschminkt kommen soll...nur etwas mehr lippenstift aber sonst genau so! deswegen weiss ich net was du meinst mit styling! warst du bei der kostümprobe?

30
ju, war am freitag bei der kostümprobe und die hen mir eine hochsteckfrisur gemacht, und ich weiß nicht wie die ausgesehen hat (wurde gleich nach dem foto wieder rausgemacht) und selber machen kann ich die nicht. ....muss halt dann gucken was die am telefon dann sagen,....