#32
nene, ich bin nicht für morgen eingeteilt, ich hab jetzt erst mal heut den pass bekommen, bin viell wie viele andere hier am 4. und 5. dran,...

#33
achso ja dann :)
hmm dann kannst ja die dame vom Casting Büro wenn sie dich anruft fragen wie das mit dem zelt und der frisur ist...!?
erst hat sie mich gefragt ob ich bei der kostümprobe war, dann hab ich ja gesagt und sie meinte ob mein kleid da ist? ja! gut dann gehen sie einfach um 17:45 uhr ins zelt!

#37
Ach wie schön müsste es sein, einmal im Leben James Bond zu sein. Hehe, also am 4ten sollten wir dann auch ein Treffen machen, finde ich is ja sonst unfair gegenüber denen, die heute bzw morgen noch nicht dabei waren
Es gibt zich Dinge, die ich nicht kenne, eins davon bist du!!!

FiveUp89

Quäntchen

#38
Hallo Leute

Bekannterweise war ich bei meiner telefonsichen Einladung zur Kostümprobe so nervös, dass ich überhaupt nicht gefragt habe wann ich überhaupt zum Einsatz kommen könnte. Da hier viele vom 04. und 05. reden, wollte ich Gewissheit (wegen Urlaub etc.)

Ich habe also dem Castingteam ein Mail geschrieben und Frau Gmür hat mir sofort geantwortet...total nett, sie ist extrem im Stress es geht wahnsinnig rund. Ich bin in Gruppe 16 am 04. und 05. dabei und muss mich auch die Tage danach noch bereit halten. Sie meinte, dass der Einsatz ziemlich sicher ist, aber auch das Wetter mitspielen muss....näheres dann telefonisch, ich soll aber damit rechnen an beiden Tagen ab 16:00 Uhr in Bregenz zu sein!


Soweit News und zwar gute von mir
Euer Quäntchen

#39
@Jacuzzi


also ich denke dass ich in lochau so zwischen 14 und 1430uhr am bahnhof sein werden. genau kann ichs nicht sagen, weil ich noch nicht weiß wann ich die fähre nach meersburg bekomme. aber theoretisch erkennst du mich am smoking 8]. is nur die frage wieviel dort mit smoking rumlaufen werden ;)

info wegen 4. und 5. mai

#40
Hi HoneyDo, das waere super, bin naemlich auch laut 1. Anruf am 4. und 5. da, aber noch nix Naeheres.....viel Spass und Glueck morgen!
HoneyDo hat geschrieben:Also mir sagte die nette Dame vom Castingbüro das nur die angerufen werden die am 30 April oder 1 Mai dabei sind...alle anderen kommen danach dran die nur am 4 & 5 Mai dran sind... sie sagte mir extra seien sie bitte am 1. Mai um 17 uhr da, wegen dem 4&5 Mai gebe ich ihnen die nächsten tage nochmal die genau uhrzeit per telefon durch! Also..keinen stress
als ich sagte ist okay ich hab mir frei genommen, meinte sie ebenfalls das wir ja flexibel sein müssen und sich die Drehtage-zeiten kurzfristig ändern können..!Okay die flexibilität wird hier schon etwas ausgereizt..immerhin ist in 5 tagen der 4. mai! aber wenn ich morgen beim Dreh bin dann versuche ich was für die nächsten tage herauszufinden! ich geb dann bescheid!

Parkmoeglichkeiten in Bregenz

#41
Hallo Leute,

ich habe meinen Mann heute um 16:50 zum Festspielhaus gefahren (wohnen in Lindau), und hab am Bahnhof geparkt, es waren sogar noch 5 Parkplaetze dort frei (man laeuft ueber die Gleise auf der Bruecke direkt zum Festspielhaus. Hab auf dem Parkscheinautomat geschaut, da stand keine Zeitbegrenzung, nur dass jede Std. 1 Euro kostet.......

Auch die Parkhaeuser Hafen und Sutterluety (am Kreisverkehr von Lindau aus kommend) waren noch frei - allerdings kann es sein, dass die um 24:00 Uhr zumachen. Ansonsten gibt es noch einen oeffentlichen Parkplatz am Kornmarkttheater, mit Parkschein. Da wo das Casting war. Es kann sein, dass es da eine Zeitbegrenzung gibt, aber zur Not gibts halt nen Strafzettel, dafuer kann man mitten in der Nacht mit dem Auto heimfahren..... wie es allerdings mit Abschleppen in Bregenz ist, weiss ich nicht - Tipps von Bregenzern?

Auf jeden Fall habe ich mehr Trubel und ueberfuellte Parkplaetze erwartet.... der Verkehr am See entlang nach Bregenz rein ist halt immer slow, v.a. am Wochenende. Also frueh genug losfahren.

Ich empfehle ausserdem das Theatercafe asl Treffpunkt, v.a. wenn die Terasse offen ist (schraeg gegenueber vom Kornmarkttheater, wo das Casting war).

Last but not least hat mein Mann eine groessere Tasche mit Sitzkissen, Skiunterwaesche, Zeitungen etc. mitgenommen, ich werde morgen berichten, ob das eine gute oder schlechte Idee war bzw. was es sonst zu berichten gibt.

Hab grad nochmal Casino Royale angeschaut, zur Einstimmung
Hab den Rest der Familie genervt, indem ich immer wieder die Pausentaste gedruckt habe und auf die STATISTEN im Hintergrund aufmerksam hab...... und Daniel Craig ist jetzt nur noch 'unser Kollege', ok?

Good night und freu mich Euch am Sonntag zu sehen.

#42
Moin zusammen!

So, nun also noch die Location für unser Forums-Treffen:

Es handelt sich um die "Wunderbar" > www.wunderbar.at. Liegt schön zentral, hat ab 14:00 Uhr geöffnet und von dort aus sind es ca. 5 min zu Fuß zum Zelt/zur Seebühne. Jetzt hoffen wir nun mal, dass die uns auch einen schönen Wodka-Martini machen Wink

Zeitt: 1. Mai, 14:00 Uhr, aber natürlich kann man auch später dazustoßen, no problem.

Dresscode: Smoking oder Abendkleid Wink

Erkennen werden wir uns daher wahrscheinlich relativ leicht, sind ja alle "festlich" gekleidet Wink

Freu mich schon, die Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen. Und mich gemeinsam mit euch auf eine bestimmt absolut geile Drehzeit einzustimmen!

Wie gesagt, wäre schön, wenn sich alle die kommen möchten, noch kurz melden würden, dann könnten wir ein bisschen planen.

Also ich wäre auch sehr wahrscheinlich dabei. Fahren jetzt nach Bregenz. Kann sein, dass wir bis zu 8 Stunden brauchen. Vllt kommen wir nach :-)


Viele Grüße!

#43
gibts auch welche die gestern und heute da sind? oder sind das getrennte gruppen?:>


und wird heute auch nur drinnen gedreht? denn dann zieh ich meine 3 schichten warme unterwäsche wieder aus ? ;)

#44
So gerade kam anruf nummer 2, also keine panik, die bleiben dran!
wer bis zum 4.5 noch keine pass hat, der kann auch mit dem personalausweis rein, also auch da sollte es keinen stress mehr geben.
ich bin eingeteilt in gruppe 14, und die ist wohl nicht nur 'reine zuhörergruppe'- daher auch die anprobe. ich muss den smoking gleich anhaben. 'einlass' 16 uhr.
decken werden von denen ausgeteilt- aber sie empfehlen ein sitzkissen.
mäntel etc. dürfen nicht getragen werden- hoffen wir also auf frühlingstemperaturen!
schönen 1.mai

:D

#45
da ich meinen zweiten Anruf bisher nicht hatte, hab ich einfach mal auf der Hotline auf dem Castingzettel angerufen und siehe da: es wurde abgenommen.

Bin Gruppe 16 und am 4. und 5. Mai sicher dabei. Soll mich für die nächsten Tage zur Verfügung halten, falls sie in den zwei Nächten nicht das hinbekommen, was sie wollen.
Mein Kumpel ist Gruppe 18.

Sie sind heute völlig im Stress mit Telefonieren, wie oben erwähnt gerade bei Gruppe 14. Bis heute Abend 17 Uhr seien sie bei Gr. 18 angelangt.

Also, keine Bange, sie telefonieren und telefonieren und telefonieren....


....die Rechnung will ich net sehen!!!!!!!! :wink: