46
Na dann warten wir mal ab was noch kommt, hoffentlich wirds au lustig nicht allzu stressig, laut wetterbericht soll es ja echt genial werden
Es gibt zich Dinge, die ich nicht kenne, eins davon bist du!!!

FiveUp89

47
Hatte auch soeben meinen Anruf. Bin in Gruppe 15 und soll am 4.5. um 16 Uhr komplett angezogen erscheinen. Habe mich in der Nähe im Gasthof LAMM vom 4.5. bis zum 9.5. einquartiert. Sicher ist sich :D. Musste allerdings ein Doppelzimmer nehmen, da die Einzelzimmer schon alle weg waren. Preis mit Frühstück: 65 Euro. Falls die Dreharbeiten nicht so lange andauern sollten, dann wäre es kein Problem, sagte mir der Gasthofsbesitzer. Ich muss dann nur die tatsächlichen Nächte bezahlen. Es müssen viele James-Bond-Leute in diesem Gasthof sein. Entweder Statisten oder Leute vom Drehteam.
Die Telefonnummer vom Gasthof Lamm ist: 0043-557471701
Liegt nur ca. 400 Meter vom Festspielhaus entfernt.
Wir sehen uns...
Ticho

48
@ vckm

hi! ich bin auch heut vormittag angerufen worden - auch gruppe 14 und soll auch gleich im smoking kommen - cool! warst du bei einer kostümprobe?
die dame hat mir auch gesagt daß man sich warme schuhe anziehen kann und die schönen dünnen aber auf jeden fall mitnehmen soll.

freu mich schon!!! :D

bis sonntag!
lg christian

49
Hab grad vorhin Frau Gmür eine E-Mail geschickt und prompt Antwort bekommen. Je nach Wetter wird heute drinnen und draussen gedreht.

Gruppe 7 (in der ich bin) ist an folgenden Tagen dran: 01. und 04. - 08.05. Also n'richtig schönes Pensum :D

Am 02. und 03.05. wird nicht gedreht.

@spy: HAMMER! Gratuliere zur tollen Rolle, auch wenn das Tablett ziemlich schwer wurde :wink:

04. und 05.05.

51
Sooo jetzt ist es fix, habe auch grade Anruf bekommen, bin am Sonntag und Montag auch dabei, am Sonntag in Gruppe 16 ab 16:00 Uhr.... für die restlichen Tage auch auf Bereitschaft....

super Bericht spy.... genial!

wünsch allen, die noch heute dran sind, viel Spass

Euer Quäntchen

52
Hallo!
Ist auch jemand bei der Szene im Restaurant? Habt ihr eine Ahnung, wann wir drehen werden?
Ich habe noch nichts gehört und bin einfach zu aufgeregt :wink: .....
Danke!

53
gerade hat auch mein telefon geklingelt, ich bin am 4. und 5. mai dran (gruppe 14), soll um 16.00uhr vor einem der drei eingänge sein. bei der kostümprobe musste ich mein eigenes kleid anziehen und bekamm eine hochsteckfrisur, zur schminke wurde nichts erwähnt. die antwort der dame am telefon, ich soll ungeschminkt und ohne fertiger frisur kommen, wo dies dann allerdings gemacht wird, weiß ich nicht :( . man sollte auch 2paar schuhe mitnehmen (also die schicken und warme). die decke wird gestellt. sitzkissen mitbringen. eine handtasche kann man mitbringen.

54
Hi @ all
Habe am Mittwoch meinen Pass endlich bekommen und meine feste Zusage heute um ca. 14:30 Uhr, dass ich So um 16:30 Uhr erscheinen soll vor dem Festspielhaus /in schwarzem Kleid....Bin in Gruppe 18! (Uhrzeit am Mo steht noch nicht fest..und die anderen Tage soll ich auch bereit sein...)
Ist jemand von Euch zufällig auch in dieser Gruppe? Suche dringend Anschluss...komme alleine : ).. :D
...Behandle deine Mitmenschen so, wie du gerne behandelt werden möchtest...

55
evy hat geschrieben:Hi @ all
Habe am Mittwoch meinen Pass endlich bekommen und meine feste Zusage heute um ca. 14:30 Uhr, dass ich So um 16:30 Uhr erscheinen soll vor dem Festspielhaus /in schwarzem Kleid....Bin in Gruppe 18! (Uhrzeit am Mo steht noch nicht fest..und die anderen Tage soll ich auch bereit sein...)
Ist jemand von Euch zufällig auch in dieser Gruppe? Suche dringend Anschluss...komme alleine : ).. :D
Hi evy, soll dir von meinem Kumpel ausrichten, dass er auch Gruppe 18 ist :wink:
Wir sind am Sonntag wohl schon zum Mittagessen in Bregenz, bischen Stimmung aufsaugen...

@Quäntchen - ich bin auch Gruppe 16, wir sehen uns dann :D

57
..Ich werde so ca. 13:00 Uhr in Bregenz sein, werde mit Auto gebracht......Habt ihr Lust auf Treffen? Ich irre sonst ganz alleine herum.... :D ............................bin schon total aufgeregt......
...Behandle deine Mitmenschen so, wie du gerne behandelt werden möchtest...

58
evy hat geschrieben:..Ich werde so ca. 13:00 Uhr in Bregenz sein, werde mit Auto gebracht......Habt ihr Lust auf Treffen? Ich irre sonst ganz alleine herum.... :D ............................bin schon total aufgeregt......

ich werde auch mit nem auto gebracht, bin dann aber au ganz alleine, wäre auch für ein treffen, auch wenn ich in gruppe 14 bin, muss au am sonntag um 16 beim eingang sein

59
Hallo zusammen

@spy: wow, fantastischer Bericht - ich gratuliere!!!

Ich bin in Gruppe 15 und auch Sonntag ab 16.00 Uhr dran wie die anderen.
Chiko wir sehen uns da... ;-)
Treffen klingt klasse. Wie wärs wenn jemand der bereits vor Ort ist, da etwas organisiert?
14.00 Uhr in der Wunderbar zum Beispiel???


Pussy: My name is Pussy Galore
Bond: I must be dreaming

60
hi marissa und evy - bin gruppe 14 - auch um 16h dort - und auch allein - würd mich auch freuen wenn wir uns vorher wo treffen könnten. ich bin schon ab sa mittag in bregenz - komme aus nö und wollt nicht den ganzen tag im zug sitzen und dann gleich zum dreh hetzen... ausserdem is es ja total spannend schon mal a bissl bond luft zu schnuppern und ein bissl herumzuspazieren :wink: liebe grüße christian