Das es ein Drittes Bondgirl gibt ?
Und wie schaut es eigentlich mit der Speedboot racing Szene aus ?

Nun ja QOS geht ja im Grunde nicht um Vesper. Es geht primär um die Storyline um Dominic Greene:Algerischer Ex Freund hat geschrieben:Ich weis nicht denn der nächsten Bond film 23 soll kein darauf volgender Bondfilm sein laut Barbara Broccoli , Michael G. Wilson und das wäre ein wenig unpassent wenn
Spoiler
sich die Organisation zusammnen sitz und über etwas diskutieren was dann eh nicht mehr dran kommt ich denke das Bond sich mit yusuf trift so soll Vespers Freund heissen und dann Endet alles Thema Vesper beendet alle sind glüklich und Bond grigt nen neuen Fall
Nun ja QOS geht ja im Grunde nicht um Vesper. Es geht primär um die Storyline um Dominic Greene:
Spoiler:
Die Sache mit dem südamerikanischen Staatsstreich und der natürlichen Resource
Vesper dürfte zwar Erwähnung finden, aber QOS dürfte man auch verstehen ohne dass man CR gesehen haben muss. QOS schließt zwar inhaltlich an CR an aber es ist keine wirkliche Fortsetzung. So wie die Pre-Title von FYEO keine wirkliche Fortsetzung von OHMSS war Wink
Naja der Vergleich hinkt aber man darf nicht vergessen, dass CR und QOS nicht zwangsläufig soooooo eng miteinander verbunden sind. Es wird Spoiler:
einige Sachen zum Thema Vesper geben, aber mehr als eine zu Ende geführte Storyline wird und sollte es wohl nicht werden. Wenn wir Vespers Ex sehen und sie etwas Erwähnung am Rande findet dann reicht das schon.
Dass Quantum in künftigen Bond-Filmen auftaucht hoffe ich doch sehr. Wieso erst eine ganze Organisation "aufbauen" und dann nach zwei Filmen alles Potential in den Boden einstampfen?
Bond 23 (ich verwette die Disco Volante drauf dass der "Risico" heisst Wink ) muss ja nicht zwangsläufig an QOS anshcließen wenn Quantum dort auftaucht. Ich fände es etwas doof wenn Bondeine riesige Organisation nach einem bzw zwei Filmen zerschlagen hat. SPECTRE tauchte auch in mehreren Filmen auf und diese haben eben nicht aufeinander aufgebaut.In Bond 23 könnte es zB heissen "Quantum hat eine Atombombe geklaut" (Bondstoryschema Nr 37B) oder etwas anderes eben, denn:
Spoiler:
Ich bezweifle stark dass Mr Greene der Kopf von Quantum ist. Allenfalls ist er ein höheres Mitglied
Dominc Greene ist übrigens sicher nicht der Anführer, sondern nur ein ranghohes MitgliedAlgerischer Ex Freund hat geschrieben: ich hoffe auch das Dominic Green der Anführer ist weil dann wäre es aus mit Quantum es wäre schön so weil
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“