1503
:shock: ...letzter Tip. :!:

...eine Frau mit langen Haaren hindert den Killer Bond und seine Gefolgsleute zu töten... :idea:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

1504
Soll ich euch endlich erlösen????
Na kommt schon,bei der Szene könnt ihr doch unmöglich ALLE eingepennt sein... :roll:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

1506
Nein Commander Liesel,weils so schwer ist und so lange her nenne ich euch sogar den Film um euch zu erlösen... :roll:
FYEO :shock:
...und nun?Welcher Charakter ist gemeint?
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

1507
Jetzt kanns eig nur noch Melina sein?!
Hab den Film erst einmal gesehen und das is schon ne Ewigkeit her...
Aber an einen mit Prinz-Eisenherz-Frisur kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern...

1508
Ich hab vor ein paar Stunden FYEO gesehen... vllt bin ich unaufmerksam oder einfach doof, aber ich habe auch keinen Killer mit Prinz Eisenherz-frisur im Nachthemd gesehen....
„Was soll das für einen Sinn haben zu beichten, wenn man nichts bereut?"
-The Godfather

1509
Ich glaube er meint Melina bzw. den Typ der hinter den einen Vorhang steht. Als Bond zusammen mit Columbo und seinen Männern die Schlafenden Männer von Kristatos überwältigen da steht dann einer hinter einen Vorhang und hat eine Waffe in der Hand und Melina steht dann auf einmal hinter dem mit Ihrer Armbrust und verhindert damit schlimmeres.

Der Typ der hinter dem Vorhang steht hat so eine Art Eisenherz - Frisur.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

1510
SuperMike007 hat geschrieben:Ich glaube er meint Melina bzw. den Typ der hinter den einen Vorhang steht. Als Bond zusammen mit Columbo und seinen Männern die Schlafenden Männer von Kristatos überwältigen da steht dann einer hinter einen Vorhang und hat eine Waffe in der Hand und Melina steht dann auf einmal hinter dem mit Ihrer Armbrust und verhindert damit schlimmeres.

Der Typ der hinter dem Vorhang steht hat so eine Art Eisenherz - Frisur.


Gruß Mike007
Ahhhhh... ich erinnere mich! Danke!
„Was soll das für einen Sinn haben zu beichten, wenn man nichts bereut?"
-The Godfather

1511
So da ich vermutlich Recht hatte mache ich hier einfach mal weiter*g


In diesem Raum hätte es ziemlich heiß werden sollen für Bond und einem Bondgirl


Bin mal gespannt ob jemand drauf kommt.



Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

1515
Dr. Kaufmann ist der Spezialist der Chakrafolter im Film TND! Aber er hatt diese art von Folter auch Stamper beigebracht! Stamper will diese Folter an Bond und Wai Lin in Carvers Medien tower anwenden!
Mathis: Ich glaube sie hat Handschellen dabei!

Bond: Na, dass hoff ich doch!