Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!
Dann höre nicht immer bei Deiner Frau auf, sondern fang bei ihr einfach einmal an! Und wenn Du schon dabei bist, dann kannst Du bei mir weitermachen! Was gibbet heute bei Euch?
Daniel_Craig hat geschrieben:...Wir wechseln immer ab....
Meinst Du damit auch die anderen ehelichen Pflichten?8)
That´s private ...
Wer sprach von Dir?
Daniel_Craig hat geschrieben:...Es gehört zum Thema. Aber musst du schon wieder mit Spoilern um dich werfen? Verrate doch nicht soviel. Unmöglich. ...l
Das ist das Problem, wenn man ein Nick-Name wählt, welcher abgekupfert ist-mein Freund! Aber hey....Ich mache das doch nur, um die Freaks hier richtig heiß zumachen....
001 hat geschrieben:
Das ist das Problem, wenn man ein Nick-Name wählt, welcher abgekupfert ist-mein Freund! Aber hey....Ich mache das doch nur, um die Freaks hier richtig heiß zumachen....
In diesem Sinne und bis neulich
001
Nun ja. Der Nickname. Bis auf den Nachnamen ist der nicht abgekupfert, mein Freund. Kann doch nix dafür, dass meine Eltern den Namen Daniel für mich gewählt haben.
Ok. Dann machen wir die Freaks ein bisschen heiß auf dat Spielchen mit dem "Vor- und Nachspiel"...
Da liegen Welten zwischen, das kann man nicht vergleichen.
Alle Menschen sind beeinflußbar, aber es gibt Grenzen, die nur psychisch gestörte Menschen überschreiten können. Wegen einer Romanfigur rauchen, gehört noch nicht dazu... .