#16
Ich weiß nicht, ob er auf dem Bild dasselbe trägt, wie im Trailer, aber in dem kleinen Ausschnitt, in welchem DC aus dem Auto steigt, erinnert mich die Sonnenbrille sehr stark an Chanel (es gibt doch immer diese Chanel-Werbung in Zeitschriften, meist in SW).
„Was soll das für einen Sinn haben zu beichten, wenn man nichts bereut?"
-The Godfather

#17
Chris hat geschrieben:Sagt man nicht "Taylored"???
Moin Chris,

zwar ist der Schneider der Tailor, aber die klassiche Kleidung, die auf Maß gefertigt wird, heißt bespoked clothes.
Bild


Bild

#18
Meine Recherchen ergaben, dass Beides richtig ist! Oft wird auch beides verwendet und Maßkleidung als bespoke tailored clothes bezeichnet!
Und dabei war das Wort "bespoked" mir bis gestern noch völlig unbekannt!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#19
Chris hat geschrieben:Meine Recherchen ergaben, dass Beides richtig ist! Oft wird auch beides verwendet und Maßkleidung als bespoke tailored clothes bezeichnet!
Und dabei war das Wort "bespoked" mir bis gestern noch völlig unbekannt!
Na siehste mal =) So lernt man dazu!
Bild


Bild