106
@Agent 47

Wie ich schon ein paar Seiten davor gepostet habe, sehen die ungefähren Hardwareanforderungen so aus:

Systemvoraussetzungen
(mindestens):
  • * Prozessor: 2,4 GHz
    * RAM: 512 MB
    * Grafikkarte: 128 MB
    * 3,0 GB Festplattenspeicher
    * DirectX 9.0c oder höher
Systemvoraussetzungen
(empfohlen):
  • * Prozessor: 3,0 GHz
    * RAM: 1,0 GB
    * Grafikkarte: 256 MB
    * 3,0 GB Festplattenspeicher
    * DirectX 9.0c

Es sind aber nur Werte, um sich daran etwas zu orientieren. Die CoD4 - Engine wird zwar verwendet werden, aber sie ist auch modifiziert worden (bspw. wenn Bond läuft ist er in der 1st - Person - Perspektive, wenn er sich versteckt auch in der 3rd - Person - Ansicht). Alle Zusätze könnten dazu führen, dass die obigen Angaben variieren könnten.

Aber Richtwerte sind es auf auf alle Fälle.

Ciao, adiós,
GE

109
Was ich noch nachreichen möchte.

Wer Probleme mit der Eingabe des "@" - Zeichens auf der Hompepage von QoS (Spiel) hat, sollte aufgrund des englischen Tastaturlayouts einfach die Tastenkombination Shift + 2 ("Großschreibtaste + 2") drücken. Dann erscheint wie gewohnt das "@" - Zeichen bei der Eingabe der E-Mail-Adresse.

Ciao,
GE

111
Kein Problem. Gerne.

Anfänglich hatte ich es auch kopiert und eingefügt.

Aber auf die Dauer ist es unpraktisch und so habe ich es versucht herauszufinden, wie es ohne diesen Kopieraufwand besser funktioniert.

Ciao,
GE

113
Das ist klar, daher kommt ja der Name (English ist Vorrausetzung) :wink:

aber schlechter werden sie sicher nicht mehr...

Liebe Grüße
Joal
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."

James Bond 007°'' - Quantum of Solace

114
aber schlechter werden sie sicher nicht mehr
das is ja auch klar...wollts nur noch mal so erwähnen für die die die englische sprache nicht so perfekt beherrschen wie wir :lol: :wink: :roll: 8)
Mit freundlichen Grüßen

Agent 47

116
wow, dass sieht wirklich sehr gut aus. Was ich persönlich sehr gut finde ist dieses um die Ecke gucken/schiessen, was ich von Rainbow Six Vegas 2 kenne und mir dort auch schon sehr gut gefallen hat. Auch finde ich , dass die Figur Bond/Craig sehr realistisch aussieht.

117
ThomasBond hat geschrieben:Auch finde ich , dass die Figur Bond/Craig sehr realistisch aussieht.
Ja sieht wirklich gut aus und das Spiel ist noch in der Anfangsphase, also da kommt noch was! :)

Und für Leute die gerne in der First Person spielen spielen in der First Person und die anderen in 3 Person.

Für jeden was dabei!

118
Irre ich mich oder sagt er am ende wirklich fpr ps2???
das wär ja mal was jetzt dürfen sich anscheinend auch noch die ps2ler drauf freuen^^
Mit freundlichen Grüßen

Agent 47

120
Ich denke ma, dass ich mir es dann für den PC holen werde. Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich etwas von der Grafik enttäuscht, aber dass ändert sich in dem richtigen Game sicherlich auch nochmal. Wovon ich begeistert bin, ist dass man scheinbar zwischen der Ego-Shooter und der dritte Person Sicht wechseln kann. Ich setzt echt große Hoffnungen in das Spiel, vorallem weil ich schon lange auf ein neues Bond Game warte.

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!