Bond mobile

1
Hi, gibts schon aufschluss darüber was fürn Handy D.C. im neuen Bond haben wird?
hier bei dem Fantrailer von Youtube:


http://de.youtube.com/watch?v=UdmEfgc5aYU


Sieht man bei sekunde 33 daniel craig mit nem Handy, das sieht aber nicht aus wie das Sony Ericsson aus Casino Royale.
und weiß jemand was er für n Klingelton haben wird? Und wo bekommt man diese normalen Klingeltöne her? Ein einfaches klingeln wie in CR? :)

2
Die Szene die in diesem Fan-Trailer verarbeitet worden ist , stammt nicht aus QOS sonder aus CR. Das ist die Schlussszene. Dass Handy was Bond da in der Hand hält ist von Vesper und es ist ein Sony Ericsson. Zu deinen anderen Fragen kann ich nichts sagen , außer das ich auch gerne diesen Klingelton hätte.

3
Der Klingelton aus CR heißt "DoctorsPhone" und ist auf dem SE K800i vorgespeichert.

Ich weiß nicht, ob er jetzt mit Handys von anderen Herstellern kompatibel ist, aber guckt einfach mal auf die Sony Ericsson-Seite. Da dürftet ihr ihn eigentlich bekommen. :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

6
daniel130 hat geschrieben:
ThomasBond hat geschrieben:Danke, habe den Rufton auf meinem K800i jetzt gefunden und aktiviert. :)
WO?
Vorausgesetzt, du hast das Sony Ericsson K800i:
Menü -> Einstellungen -> Sounds&Alarmsignale -> Rufton -> Ruftöne -> Ruftöne (Ordner) -> Doctors Phone

Noch nie selber nen Rufton beim Handy geändert? :roll:

EDIT: Falls du das K800i nicht hast, dann musst du dir den Rufton per Handy von der Website des Herstellers herunterladen... was evtl. nicht kostenlos ist...?
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

7
007Mania hat geschrieben:
daniel130 hat geschrieben:
ThomasBond hat geschrieben:Danke, habe den Rufton auf meinem K800i jetzt gefunden und aktiviert. :)
WO?
Vorausgesetzt, du hast das Sony Ericsson K800i:
Menü -> Einstellungen -> Sounds&Alarmsignale -> Rufton -> Ruftöne -> Ruftöne (Ordner) -> Doctors Phone

Noch nie selber nen Rufton beim Handy geändert? :roll:

EDIT: Falls du das K800i nicht hast, dann musst du dir den Rufton per Handy von der Website des Herstellers herunterladen... was evtl. nicht kostenlos ist...?

ich habs K800 aber da is es nicht(mehr )drauf

8
daniel130 hat geschrieben:
007Mania hat geschrieben:
daniel130 hat geschrieben: WO?
Vorausgesetzt, du hast das Sony Ericsson K800i:
Menü -> Einstellungen -> Sounds&Alarmsignale -> Rufton -> Ruftöne -> Ruftöne (Ordner) -> Doctors Phone

Noch nie selber nen Rufton beim Handy geändert? :roll:

EDIT: Falls du das K800i nicht hast, dann musst du dir den Rufton per Handy von der Website des Herstellers herunterladen... was evtl. nicht kostenlos ist...?

ich habs K800 aber da is es nicht(mehr )drauf
Tja, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dich per Handy mit dem Internet zu verbinden und auf der Homepage von Sony Ericsson dein Glück zu versuchen und den Klingelton runterzuladen. Wenn dir das Geld das wirklich wert ist...
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

9
ThomasBond hat geschrieben:Die Szene die in diesem Fan-Trailer verarbeitet worden ist , stammt nicht aus QOS sonder aus CR. Das ist die Schlussszene. Dass Handy was Bond da in der Hand hält ist von Vesper und es ist ein Sony Ericsson. Zu deinen anderen Fragen kann ich nichts sagen , außer das ich auch gerne diesen Klingelton hätte.
Ich besitze eben dieses Modell, das auch Vesper im Film besitzt. Ein sehr gutes Handy, das Sony Ericsson M600i, aber die meisten haben Probleme mit der Tastatur, da sie reltaiv klein ist. Ich komme damit aber ganz gut klar. Der Klingelton, den Vesper im Film besizt ist aber, wenn ich mich recht erinnere nicht auf dem Handy vorhanden, nur ein ähnlicher. =) Zu QoS kann ich nichts sagen.
„Was soll das für einen Sinn haben zu beichten, wenn man nichts bereut?"
-The Godfather

Shell VESPERS KLINGELTON

10
Hallo zusammen,
ich bin neu hier... wenn man sich die Szene im Film Casiono Royale genau ansieht kann man erkennen, um welchen Klingelton es sich bei Vespers Handy handelt. Leider habe ich die Filmstelle gerade nicht parat... Aber ich konnte mir merken, dass er irgendwas mit Shell (Muschel) heißt. Ist der Tone auf dem SE vorprogrammiert? Weiß wer wie der Klingelton genau heißt... ich hätte den echt gerne. Sehr schlicht und unauffällig ;)

Lg Thiemo

Re: Bond mobile

11
daniel130 hat geschrieben:Hi, gibts schon aufschluss darüber was fürn Handy D.C. im neuen Bond haben wird?
Sehe mal hier nach, um mehr zu erfahren.


@ Thiemo

Hallo Thiemo, willkommen im Forum


Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)